« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste

#1
Neues Thema, neues Glück.
Es beginnt mit einem Zitat von der Facebook Seite / Twitter Account eines "Stars / Sternchen". Danach dürfen alle raten von wem das Zitat stammt. Wenn es nach einer Weile keine richtige Antwort gibt, folgt ein weiteres Zitat. Googln natürlich verboten.

Hoffe es klappt.

Zitat: I want everyone to party like its their birffffday tomorrow
Dieser Beitrag gefällt:    JP
Zitieren
#2
Paris HHHHilton?
.
[]
[°°]
[Kube]
Zitieren
#3
Miley!
Zitieren
#4
Hui, dass ging aber schnell. Miley ist richtig. Da ist wohl jemand follower! Peinlich

Dann rück mal raus mit dem nächsten Zitat Großer!
Zitieren
#5
Puh, ganz schön schwer...muss das Zitat nur von Facebook oder Twitter sein? Meistens promoten doch da eh alle nur ihre Touren und Filme, weshalb ich auch bei niemand Berühmtem Follower bin... (Mileys "Birfffday" kannte ich auch nur von IMDB :D)

Ich schummel' mal ein Bisschen, indem ich behaupte: wenn dieser "Celebrity" heute leben würde, hätte er dieses Zitat sicher auf Twitter verbreitet Zwinker

Wer sagte - vor längerer Zeit - einmal:
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
Zitieren
#6
Aha, Atom ist der Hinweis, also irgendwann in den letzten 100 Jahren... Dass du "Celebrity" in "" schriebst, deutet auf jemand seriöses hin und das mit Twitter darauf, dass er tot ist, aber das schriebst du ja. Schade, das hätt ich erraten Froh Vorgefasste Meinung... Politiker? Wissenschaftler, jemand, der am Thema ist? Einstein? Nee, das wär zu einfach, daher ääh, wen kenn ich noch: irgendso ein amerikanischer Präsident, das klingt so amerikanisch und totalitär: haha, ich las kürzlich was von Eisenhower, daher sag ich Eisenhower.
Zitieren
#7
Einstein
Zitieren
#8
Fermi - technischer Leiter des Manhattan-Projekts.
.
[]
[°°]
[Kube]
Zitieren
#9
Gute Tipps, aber Pegerle liegt richtig: Einstein war's.

Bin gespannt auf Dein (Twitter/Facebook/Schummel?)-Zitat!
Zitieren
#10
Das war soooooooo klar, dasses Einstein is Zwinker
Der hat wohl wirklich ein Monopol auf clevere Vergleiche zwischen irgendwas aus der Welt der Wissenschaft und dem Alltagsleben.
Ob die echt alle von ihm sind? Vielleicht schreibt man auch heutzutage einfach automatisch Einstein dazu, wenn ein Zitat cool ist.

Andere Theorie: Einstein hatte nen Sklaven engagiert, der immer sofort mitschreiben musste, wenn er mal was Lustiges gesagt hat.
Zitieren
#11
Na feines Ding!

Mal sehen ob ich irgendwas hab...

Ist leider auch kein Twitter/Facebook-Ding.

Wenn´s-das-damals-schon-gegeben-hätte-wäre-das-da-vielleicht-aufgetaucht-Quest:

Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, dass man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.
Zitieren
#12
Sokrates vielleicht
Zitieren
#13
Galileo Galilei?
Zitieren
#14
Tucholsky?
.
[]
[°°]
[Kube]
Zitieren
#15
Brecht?
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Item Drop! Was findet man, nachdem man Euch besiegt hat? JP 7 1.288 07.02.2022, 19:56
Letzter Beitrag: Calpurnia