« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


The Sopranos
1999 – 2007
Genres
Drama | Krimi/Thriller
Umfang
86 Folgen (in 6 Staffeln)
Cast
James Gandolfini, Edie Falco, Lorraine Bracco
Inhalt
Sympathische Mafia-Serie. Es geht um die italo-amerikanische Familie Soprano, deren Familienoberhaupt Tony Soprano der Boss einer Mafiagang in New Jersey ist. Die Serie dreht sich um alles, was einen Mafiaboss und gleichzeitig Familienoberhaupt so beschäftigt: Familie 1 - Frau, zwei Kinder und die dauer-grantig unzufriedene eigene Mutter, Familie 2 - die anderen Mafiosi mit all ihren Problemen, eigene psychische Probleme und Sitzungen mit Therapeutin, Affären mit anderen Frauen und deren Gefühle, Geschäftsangelegenheiten, Feinde "loswerden", Problemchen mit der Polizei und, und, und...
Hafen-Bewertung für diese Serie:
basierend auf 0 Stimme(n)
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0 / 5
Deine Wertung:

#1
Mir wir gerade klar, wie viele Serien ich schon gesehen habe und wie viele ich gut finde :D 
Diese bekommt von mir ebenfalls Wertung 5 von 5 Punkte.
Aus verschiedenen Gründen 
a) unendlich sympathische Charaktere, die sich im Laufe der Staffeln entwickeln
b) immer wieder neue Spannung durch Plotwendungen 
c) witzig und nicht zu übertrieben
Zitieren
#2
d) Mir leider bei weitem zu brutal! -- Das "unendlich" aus (a) würde ich ersetzen durch "gelegentlich". (Sorry Haarspalter - dass ich deine Liste einfach fortsetze...)

Scheinbar hab ich schon zu oft m. Machos m. Pistolen im Leben zu tun gehabt um d. Serie so sehr sympathisch zu finden. Es gab auch Szenen d. einfach zu weit gingen - ungefähr auch warum ich Scorseses "Casino" n. ab kann.
.
[]
[°°]
[Kube]
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden