« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste

#1
Heute habe ich in einer Zeitschrift zum ersten Mal die Fotos von Kirsty Mitchell gesehen - und bin absolut hingerissen. Für ihre Fotoserie "Wonderland" hat sie die Feen und Elfen aus den Träumen ihrer Kindheit wieder auferstehen lassen. In märchenhaften Kompositionen, mit aufwendigen Kostümen und Details - alles zusammen mit Freunden gebastelt, ohne professionelle Designer und sogar komplett ohne Photoshop:

http://www.kirstymitchellphotography.com...hp?album=5

Auch das Making-Of und die anderen Fotoserien auf ihrer Website sind sehr sehenswert.
Dieser Beitrag gefällt:    JP
Zitieren
#2
7100 Photos von Katka Pruskova - enjoy!


http://vimeo.com/56810854
Zitieren
#3
Kürzlich bin ich durch Zufall auf einen Katzenbildband von Jane Burton gestoßen. Bin beeindruckt, wie gut sie es schafft, Haustiere vor einem weißen Hintergrund immer wieder anders in Szene zu setzen. Flauschalarm! Liebe

Eine Onlinegalerie: http://www.warrenphotographic.co.uk/gal3...ane-burton
Dieser Beitrag gefällt:    JP
Zitieren
#4
Am besten gefallen mir alle m. dem grauen Kätzchen, das der laufenden Katze in "Zeitlupe" & das Bild auf der 2. Seite m. Vater & Sohn Hund! Danke! Daumen hoch!
.
[]
[°°]
[Kube]
Zitieren
#5
Für Don und Jon der Großmeister der Makro-Fotografie (wobei der Don langsam aufholt Froh):

Thomas Shahan

So habt ihr Spinnen und Insekten noch nie gesehen!
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden