« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Rush
2013
Genres Drama | Historie
Regie Ron Howard
Cast Chris Hemsworth, Daniel Brühl, Olivia Wilde, Alexandra Maria Lara
Inhalt Der Plot stellt das Verhältnis der Formel-1-Rennfahrer Niki Lauda und James Hunt dar. Dabei treten beide abwechselnd als Ich-Erzähler auf. Lauda betrachtet die Ereignisse distanziert aus der heutigen Gegenwart, während Hunt die Sicht eines Erzählers direkt in der filmischen Gegenwart einnimmt.
 USA, Großbritannien, Deutschland
 123 min.
Hafen-Bewertung für diesen Film:
basierend auf 1 Stimme(n)
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 / 5
Deine Wertung:

#1
Dieser Film fand im Fernhafen erstmals Erwähnung in diesem Beitrag von Kubrickian.
Dieser Beitrag gefällt:    Kubrickian
Zitieren
#2
Einer der erinnerungswürdigsten Auftritte des schauspielerischen Autodidakters Brühl! Niki Lauda war schon "a hard act to follow", und Lauda machte das ja alles im Echtleben so... Schock

Und hier ist Hemsworth zu sehen, als er noch nicht der all-bekannte Filmgott war (der 1. Avengers-Film war noch nicht mal 1 Jahr davor erschienen) - interessant!

Außerdem: Lara-Alarm! Liebe 

Wertung 4 von 5
.
[]
[°°]
[Kube]
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden