Thema geschlossen 
« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste

#1
Fotozirkel #5 | Thema: "Dumm gelaufen"
Zeitraum: 11.03. - 20.04.2013

Besserwisser Die Regeln:
  • Hier kann jeder Ideen zum Thema sammeln, Erfahrungen austauschen und Beitragsbilder hochladen
  • Alle Werke müssen im oben genannten Zeitraum entstehen - nicht davor
  • Bei mehreren eingereichten Bildern müsst ihr euch vor Teilnahmeschluss für EINES eurer Bilder entscheiden, das dann in der Abstimmung "antritt". (Wenn nicht anders erwähnt, gilt der letzter Beitrag!)
Und der Gewinner?

Das Gewinnerfoto wird als nächster Eintrag in unsere fortlaufende "Goldene Galerie" aufgenommen! Zudem erhält der Siegerfotograf die Chance, das Thema für den nächsten Zirkel vorzugeben!

Viel Erfolg, alle miteinander!
#2
Hoho tolles Thema - da kann man wirklich kreativ werden! Ich bin gespannt was hier so fotografiert wird! Musik
#3
Ohhh, es ist ja absolute Funkstille!?!
#4
Ja, ich bin auch verblüfft!

Haben die ersten Fotozirkel unsere Kreativität zu sehr erschöpft? Unsicher

Oder aber alle entspannen lieber draußen im Frühling, als im Fernhafen vorbeizusegeln... Lasst uns einfach die Kameras mit rausnehmen! Daumen hoch!
#5
Wahrscheinlich eignet sich das Thema eher für einen Film - nicht für eine Fotographie!

evtl.: "Dumm gelaufen!"
#6
   
Vielleicht ist ja mein makabres Bild ein Anstoss für andere Fotozirkler?!

P.S. bin nicht verantwortlich für das Ende!
#7
Hier, bin auch nicht verantwortlich!

Angehängte Dateien    
#8
Hab' 'ne Weile gebraucht für die Pointe, aber dann hat's mir gefallen Verschmitzt

Und Waldkrauz: Das arme Insekt tut mir leid, aber fotografisch hast Du's gut eingefangen!
#9
Da muss ich doch kurz vor Schluss doch auch noch mal meinen Beitrag einreichen. Froh

Angehängte Dateien    
#10
Liebe Fotozirkler,

da ich gerade sehr viel um die Ohren habe, schlage ich vor, dass wir die Einreichungsphase mal bis zum 30.04. verlängern - also 10 Tage oben draufgeben! Dann hab' ich genug Zeit, die Abstimmung ordentlich einzustellen - und vielleicht regt sich ja noch bei dem einen oder der anderen der Kreativitätswille! Froh
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden