Thema geschlossen 
« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste

#1
Fotozirkel #04 | Thema: "Vergangener Glanz"
Teilnahmezeitraum: 08.01. - 26.02.2013


Besserwisser Hier sind die Regeln:
  • Ihr könnt an dieser Stelle Ideen zum vorgegebenen Thema sammeln und Bilder posten, euch über Fragen und Erfahrungen austauschen
  • Alle Werke müssen im Zeitraum des Fotozirkels entstanden sein - nicht davor
  • Bis zum 26.02. müsst ihr euch für EINES eurer Bilder entscheiden, das für euch offiziell im Fotozirkel "antritt"
    (Wenn ihr mehrere Werke einreicht und es nicht anders erwähnt, gilt euer letzter Beitrag!)
Und der Gewinner?
Das Gewinnerfoto wird als nächster Eintrag in unsere fortlaufende "Goldene Galerie" aufgenommen! Zudem erhält der Siegerfotograf die Chance, das Thema für den nächsten Zirkel vorzugeben!

Viel Erfolg, alle miteinander!
#2
Gutes Thema, bin gespannt, was alles für vergangene Glänze entdeckt werden!
#3
Lasstma' Ideen diskutieren und gegenseitig inspirieren Snob

Eine Interpretation des Themas wären ja irgendwelche verlassenen, verfallenen, maroden Gebäude - bin schon seit Tagen am Überlegen, wo ich sowas im sanierfreudigen Dresden finden könnte Unsicher (In andern Städten würden mir eine Handvoll einfallen, z. B. eine alte Metallfabrik, die sich die Natur mittlerweile zurückgeholt hat. Liebe)
#4
Ich schlage vor, Jon lässt ein Bündel Internetgeld, das er mit der Seite gemacht hat, springen und zahlt allen einen Flug Dahin:

http://www.tagesschau.de/ausland/detroit324.html

Und dann kehren alle mit schönen Bildern heim und feiern wie auf dem letzten Bild eines Asterix-Comics.
#5
Geiler Plan! Muss nur noch lernen, wie man Internetgeld verdient - anstatt's für Server und Domain zu bezahlen Zahnlos

Vielleicht mit T-Shirts, auf denen mit 'nem kleinen OLED-Screen vornedrauf eins Deiner GIFs läuft? Oder Bejeweled-Käppis und Zuma-Bommel-Schals?
#6
Ich brech' mal die Zirkelstille mit diesem verfallenen Latsch'! Froh

Angehängte Dateien    
#7
Metzgers Tütendruck
Freudig tanzt das kleine Schwein
Vergangener Glanz

Angehängte Dateien    
#8
Es sind total langweilige Bilder, aber besser als nix:

Angehängte Dateien        
#9
Hey gar nicht mal so schlecht, Frau Waldkräuzin!
Ich hoffe, du hast nicht persönlich für das Vergehen des Glanzes gesorgt und bin gespannt auf deine angekündigten weiteren  verfallenen Locations in Mannheim Cool
#10
"Total langweilig"? Find' ich auch überhaupt nicht. Vor allem das zweite ist eine richtig gelungene Aufnahme von verfallenem Glaswürfel-Glitzer Daumen hoch!
#11
Danke für Eure positiven Kommentare - die machen richtig Mut!

Übrigens hätte ich es selbst nie gewagt für den vergangenen Glanz zu sorgen.
#12
An Alle, die noch keinen verfallenen Glanz vor die Linse bekamen...

Erinnerung! Für diesen Fotozirkel verbleiben einschließlich heute noch genau zwei Wochen! Große und kleine Fotofreunde, es wird Zeit ZwinkerDaumen hoch!
#13
gar nicht so einfach - ich bin mal mutig und reiche dieses Foto von vergangenem Glanze ein... (sorry für die shitty iphone Qualität :-/ )

   
#14
hier etwas weniger Langweiliges

Angehängte Dateien    
#15
noch schlimmer!

Angehängte Dateien    
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden