Thema geschlossen 
« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste

#1
Soooo... es ist wieder mal Zeit das Hirn von der Leine zu lassen !

Wer aufgepasst hathat schon bemerkt, dass im Titel das neue Thema verraten wird:

"Begegnung" (bis 29.12.2013)

Ein Monat Internetverbot für solche, welche noch nie eine hatten! Genug Zeit, um darüber nachzudenken was das denn ist und dann  ein Bild von dem Ergebnis zu machen.

Ich hoffe, Jon Honecker hat nichts dagegen, wenn ich die Frage beantworte, ab wann das Thema denn in Kraft tritt?!

--- „Das tritt nach meiner Kenntnis… ist das sofort, unverzüglich.“

(Und über den Daumen gepeilt wird das dann am 14.12.2013 enden)


Ich wünsche ich euch viel Spaß!
#2
Dem hat der Jonecker nicht mehr viel hinzuzufügen Daumen hoch! Finde das Thema 'ne feine Wahl!

Achso, die üblichen Fotozirkelregeln gelten auch diesmal: Besserwisser
  • Ihr könnt an dieser Stelle Ideen sammeln, Bilder posten, Erfahrungen teilen
  • Alle Fotos müssen im Zeitraum des Fotozirkels entstanden sein - nicht davor
  • Bis zum 14.12. müsst ihr euch für eines eurer Bilder entscheiden, das für euch offiziell im Fotozirkel "antritt"
    (Wenn ihr mehrere Werke einreicht und vergesst, eines zu kennzeichnen, gilt euer letzter Beitrag!)
Los geht's!
#3
Kranich trifft Fisch

   
#4
Find's total super, wie sich von Monat zu Monat jemand Neues traut, in unserem Fotozirkel mitzumachen. In dem Sinne: Willkommen, Waldkrauz Froh

Mir ist zum Thema "Begegnung" auch schon 'ne Idee durch den Kopf geschossen, jetzt heißt es nur
  • Motivation
  • Tatendrang
  • und das benötigte Model
zu aktivieren, um die Idee auch in ein Bild umsetzen zu können Ach!
#5
Wo bleibt die KonkurrenZ?
#6
Ja, das muss ich (unter anderem: mich selbst!) auch fragen!

2 Wochen noch, ticktack!
Der Winter ist eh trist und langweilig, lasst mal alle noch ein Foto einreichen! Daumen hoch!
#7
Wir (nelly und ich) hatten schon eine Idee, zwischen deren Durchführung und uns allerdings leider noch ein verunglücktes Model steht!!!!
Ist echt nicht so, dass wir rumtrödeln, sondern einfach blödes Pech haben; wahrscheinlich werden wir aber bald mal einen Plan B hochladen dann..
#8
Plan B
   
#9
Hmmm... da hat sich wohl schon Frost über eure Kameralinsen gelegt und ihr seid alle in den Winterschlaf entschlummert?

Nach mehreren Nachfragen haben Don und ich - mit Waldkrauzes Segen - uns entschieden,
den Einsendeschluss zum Thema "Begegnung" bis zum 29.12.2013
zu verlängern!

Da haben alle nochmal die letzteletzte Möglichkeit in sich zu gehen und vielleicht doch noch mitzumachen! Schön wäre es!
#10
Das finde ich sehr gut - es soll noch ein tolles Foto kommen, dem ich gern meine Stimme geben möchte!
#11
Ein Foto von Leuten, die sich begegneten um Hochzeitsfotos wegzuglotzen.
Ich hab noch so hip an den Gammawerten und Shit gespielt, weil das immer gut ankommt und man dann die iPhone-Pixel nicht so sieht.

Angehängte Dateien    
#12
Ich war nun gestern endlich auch mal wieder auf einer Fototour und habe versucht, bewusst auf "Begegnungen" zu achten... Unter anderem knippste ich gesichtslose Schaufensterpuppen und Hühnchen, die sich in der Tiefkühltruhe wiedertreffen TotSchlafend

Letzten Endes möchte ich aber dieses Motiv als meinen Eintrag hochladen, auch wenn ich finde, dass ich das Monatsthema ganz schön zu meinen Zwecken "hingebogen" habe. Wenn man wohlgesonnen ist, könnte man das Bild "Begegnung von neuem und altem Verkehr" taufen, anderenfalls aber auch sagen, dass ich das Thema komplett verfehlt habe Zwinker

Angehängte Dateien    
#13
   
Mondanbeter... Froh
.
[]
[°°]
[Kube]
#14
Was für Farben! Gebannt Daumen hoch!
#15
Taube begegnet Fenster

Angehängte Dateien    
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden