Thema geschlossen 
« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste

#1
So meine Lieben,

hiermit darf ich euch das neue Thema des Fotozirkels verkünden! Ich fühle mich sehr geehrt und danke an alle die für mich gestimmt haben und natürlich auch Glückwunsch an den Mitgewinner nycity! Peinlich

Ich hoffe ihr könnt was mit dem Thema anfangen und macht wieder so toll mit wie beim letzten Zirkel Zwinker

also dann viel Spaß!
#2
nelly, Du hast ein perfektes Thema gewählt! Offen für Interpretation und dennoch mit klarer Richtung...top! Daumen hoch!
Ich ergänze mal die Regeln, für alle, die neu hier vorbeisehen...


Fotozirkel #02 | Thema: "Höhen"
Teilnahmezeitraum: 04.09. - 16.10.2013


Besserwisser Hier sind die Regeln:
  • Ihr könnt an dieser Stelle Ideen zum vorgegebenen Thema sammeln und Bilder posten, euch über Fragen und Erfahrungen austauschen
  • Alle Werke müssen im Zeitraum des Fotozirkels entstanden sein - nicht davor
  • Bis zum 05.10. müsst ihr euch für EINES eurer Bilder entscheiden, das für euch offiziell im Fotozirkel "antritt"
    (Wenn ihr mehrere Werke einreicht und vergesst, eines als euer Wettbewerbsbild zu kennzeichnen, gilt euer letzter Beitrag!)
Und der Gewinner?
Das Gewinnerfoto wird als nächster Eintrag in unsere fortlaufende "Goldene Galerie" aufgenommen! Zudem erhält der Siegerfotograf die Chance, das Thema für den nächsten Zirkel vorzugeben!
#3
Bisher noch verräterische Stille...hat denn schon einer 'ne Idee? Oder 'nen Testlauf gemacht?
#4
Spontan fiel mir erstmal das hier ein
   

;D

Aber Spaß beiseite: ich hoffe die Zeit reicht mir, ich hätte zumindest gerne mal 1-2 Tage gutes Wetter Zornig
#5
Ich denk' die ganze Zeit darüber nach, irgendwo hinunter zu fotografieren, aber das ist wohl ziemlich abgedroschen... Unsicher

Hrmmmm---
#6
Ich denke man kann hinunter aber auch rauf fotografieren - denke mal es sollte überhaupt etwas kommen, oder?
#7
Versuch #uno

Angehängte Dateien    
#8
Das find' ich 'nen ganz schönen Kracher! Besonders gelungen sind die Farben: Grüner Klecks inmitten von angenehmem Grlauz (=grau-blau-schwarz), und dann noch bissle Gelb vorne drangepinselt - Liebe
#9
Oarr, dieser Käfer ist so ein frecher Fratz!!
#10
Der war ganz schön eitel - ist erst um die Hutmutter getanzt und zum grönenden Abschluss hat er sie erklommen
#11
Finde phipegers Werk auch echt gelungen und super zum Thema - ganz ohne irgendwo runterzufotografieren Snob

Gestern sah ich auch zufällig was, wo ich gleich an den Zirkel denken musste:
   
#12
Die Skyline von Mannheim (man beachte das Dinggesicht, das am großen H schleckt)
   
#13
Versteckt der mal eben eins der coolsten Fernhafen-Dinggesichter in seinem Fotozirkelbild...der Schuft! Königlich

Ich hab' heute - leider unaufgeregt mit dem Handy Unsicher - im Vorübergehen auch ein Motiv zum Thema "Höhen" geknippst. Würde damit aber schon wieder uninspiriert wirken, naja, stimmt vielleicht zur Zeit einfach Juchu

Ich guck' morgen mal, ob ich die Farben und Schärfe etwas polieren kann
#14
Ach, sei's drum, hier mein Beitrag!

Die Qualität ist kein Hit, aber ich hab' versucht, mit den Farben noch ein bissken was rauszuholen Awkward!Awkward!Awkward!
   

PS @Don: Nein, das ist heute mal kein iPhone-Hipsterfilter Zwinker
#15
Ihr habt aber schöne Riesenräder! Bei uns sind die 20x größer, aus Stahl und überall mit blinkenden Lichtern versehen. Finds echt hübsch, deins!

(fun fact: bei der letzten Runde gewannen alle Fotos, die mit Handy geschossen wurden.)
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden