« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Ozark
2017 – 2022
Genres
Drama | Krimi/Thriller
Umfang
44 Folgen (in 4 Staffeln)
Cast
Jason Bateman, Laura Linney, Sofia Hublitz, Julia Garner
Inhalt
Der selbstständige Finanzberater Marty Byrde sieht sich gezwungen, mit seiner Frau Wendy und den Kindern Charlotte und Jonah von Chicago in ein Sommerresort in den Ozarks in Missouri zu ziehen. Um sich und seine Familie vor der Rache eines Drogenbosses zu schützen, verspricht er in den kommenden Jahren Geldwäsche für 500 Millionen Dollar durchzuführen. In Ozark angekommen, muss er bald erkennen, dass er nicht der Einzige mit kriminellen Ambitionen ist...
Hafen-Bewertung für diese Serie:
basierend auf 2 Stimme(n)
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 / 5
Deine Wertung:

#1
Ich hab's selbst noch nicht gesehen, bekomme es aber immer wieder in meine "Empfehlungen" auf verschiedenen Websites gespielt...also wird es früher oder später mal anstehen!
Zitieren
#2
Erste Staffel hat mir sehr gut gefallen, zweite fand ich dann aber irgendwie zäh und es kamen zu viele Protagonisten dazu. Hab die Serie deshalb abgebrochen und gebe einen Mittelwert von Wertung 3 von 5.
Zitieren
#3
Eine lieblose Rezension für eine Serie, die auch wenig Liebe bei mir auslöste:

Bis Folge 4 hab' ich's ausgehalten, leider fand ich aber, ganz persönlich, keinen guten Vibe mit der Show. Für mich war "Ozark" zu aufgesetzt düster/amoralisch, und zugleich auch irgendwie ganz schön schnarchig-langsam vom Erzähltempo her. Wertung 3 von 5Minus, die ich gerade noch so für die guten Schauspielleistungen vergebe!
Dieser Beitrag gefällt:    strubadur
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden