« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Mare of Easttown
2021 – 2021
Genres
Drama | Krimi/Thriller
Umfang
7 Folgen (in 1 Staffel)
Cast
Kate Winslet, Julianne Nicholson, Jean Smart, Evan Peters, Joe Tippett
Inhalt
In einem kleinen Vorort von Philadelphia untersucht die Polizeidetektivin Mare Sheehan den Mord an einer jungen Mutter. Darüberhinaus hängt sie seit über einem Jahr in einem weiteren Fall – einem vermissten Mädchen – fest. Da Mare es nicht gelingt, dieses Rätsel zu lösen, gibt es mittlerweile viele in der Gemeinde, die an ihren detektivischen Fähigkeiten zweifeln. Hinzu kommen viele persönliche Probleme, darunter eine Scheidung, ein durch Selbstmord verlorener Sohn und ein Sorgerechtsstreit mit ihrer heroinabhängigen ehemaligen Schwiegertochter...
Hafen-Bewertung für diese Serie:
basierend auf 1 Stimme(n)
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 / 5
Deine Wertung:

#1
Also, ich verehre Kate Winslet ja auch total (spätestens seit ich vor ein paar Jahren mit ihr gemeinsam in einem Film gespielt habe Snob), aber puh...

...also ob dieses Krimi-Drama jetzt wirklich die vierzehn Emmy-Nominierungen (und vier Gewinne) wert war, die es 2021 erhielt, weiß ich ja jetzt auch nicht.  Tölpel

Ich weiß schon, dass Krimis -- insbesondere solche mit dem Fokus auf menschliche Element und DRAMA -- gern mal etwas langsamer erzählt werden, aber nach 4 von 7 Folgen dacht' ich mir wirklich, das ist meine Lebenszeit alles nicht mehr wert. Ich las mir die Auflösung durch und war done. Wertung 3 von 5Minus
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden