« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Lipton Ice Tea Zitrone
Kategorie(n)
Tees & Eistees
Kalorien
19 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
5 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
süß, bitter/herb
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 3 Stimme(n)
  • 3 Bewertung(en) - 3.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.3 / 5
Deine Wertung:

#1
Der Lipton Eistee lag bei unserer Blindverkostung bei mir gleichauf mit dem FuzeTea und Pfanner, bei nochmaliger Verkostung würde ich ihn aber nicht mehr ganz so hoch bewerten, weil es dem Lipton-Eistee dafür im Vergleich etwas an Komplexität fehlt. Ich fand ihn recht süß, aber lecker, mit starker Schwarzteenote. Mir hat etwas Fruchtigkeit und Leichtigkeit gefehlt. Ich bin normalerweise kein Fan von Süßstoffen, in diesem Fall ist aber das (teilweise) süßen mit Stevia sehr gut gelungen! Der Eistee hat finde ich keine metallische Note, wie bei Süßstoffen oft der Fall ist. Daher ist der Lipton Eistee vermutlich für alle, die es süß mögen, aber auf ein zuckerreduziertes Getränk Wert legen, eine gute Option. Ich habe Lipton bisher außerdem mit einem penetranten Nachgeschmack und trockenem Mundgefühl in Verbindung gebracht, das war bei diesem hier tatsächlich nicht so. Gibt von mir Wertung 3 von 5
Dieser Beitrag gefällt:    JP, kevers
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
REWE to go Ice Tea Granatapfel Hibiskus Bergamotte strubadur 0 35 16.12.2022, 20:47
Letzter Beitrag: strubadur
REWE to go Ice Tea Kirschblüte JP 2 271 12.08.2022, 15:05
Letzter Beitrag: JP
Lipton Sparkling Ice Tea Zitrone strubadur 0 339 13.02.2022, 01:14
Letzter Beitrag: strubadur
4Bro Ice Tea Peach kevers 2 596 06.02.2022, 01:45
Letzter Beitrag: kevers
REWE to go Ice Tea Pfirsich-Vanille kevers 1 426 06.02.2022, 01:41
Letzter Beitrag: strubadur