« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste
FuzeTea Schwarzer Tee Zitrone
Kategorie(n)
Tees & Eistees
Kalorien
30 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
7 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
erfrischend, bitter/herb, fruchtig
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 4 Stimme(n)
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4.5 / 5
Deine Wertung:


#1
Dieser Zitronen-Eistee war bei unserer Eistee-Blindverkostung mein persönlicher Favorit und auch der Gewinner der Verkostung. Er hat sich bei mir ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Lipton und Pfanner geliefert, nach nochmaliger Verkostung dieser drei Kandidaten heute lege ich mich aber fest: Den FuzeTea finde ich am besten! Das überrascht mich umso mehr, als dass bei unserer Pfirsich-Eistee-Verkostung die FuzeTeas allesamt nicht so gut abgeschnitten haben. Dieser hier hat aber alles, was ich von einem Eistee möchte: Etwas herben Schwarztee-Geschmack, fruchtige und nicht zu künstliche Süße (mag ich persönlich nicht so, ich trinke lieber zuckerreduziert als künstlich gesüßt), gleichzeitig ist er relativ leicht. Außerdem hat man auch nach dem Trinken noch ein bisschen Zitronengeschmack im Mund.
Dieser Beitrag gefällt:    kevers
Zitieren
#2
Ich war auch sehr überrascht, dass dieser Eistee mein persönlicher (und später unser gemeinsamer) Favorit war! Super Beschreibung; würde ihn jederzeit wieder trinken  Liebe
Dieser Beitrag gefällt:    strubadur
Zitieren
#3
Da ich gerade die Pfirsich-Variante der Fuze-Eistees oft konsumiere - eben weil "lower carb" im Vergleich zu vielen anderen Getränken "mit Geschmack" - hab ich jetzt wg. diesem Eintrag mal die Zitronen*-Variante probiert, und, ja, sie schmeckt annehmbar gut!

Ich vergeb mal "fast perfekte" Punkte! Froh Pfeil Wertung 4 von 5

P.S.: Vielen Dank an den 'Hafen-Kümmerer für die kecke "Verwackelung" der Fotos in allen Kiosk-Headern! It was noticed... Prost! Party

(* ich muss im Allgemeinen leider Zitrus-Produkte - und auch Biere! Traurig - meist meiden oder zumindest über Tage einteilen,
damit mir nicht 1 Tag nach einer größeren 'Sünde' gewisse Gelenke weh tun oder Schlimmeres... c'est la vie! Snob)
.
[]
[°°]
[Kube]
Dieser Beitrag gefällt:    JP, strubadur
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Volvic Tee Zitrone mit Grüntee Extrakt strubadur 0 190 01.01.2023, 16:54
Letzter Beitrag: strubadur
Volvic Schwarzer Tee Pfirsich (Bio) JP 2 680 06.02.2022, 01:38
Letzter Beitrag: strubadur
FuzeTea Schwarzer Tee Pfirsich JP 1 537 06.02.2022, 01:27
Letzter Beitrag: strubadur
FuzeTea Schwarzer Tee Pfirsich-Hibiskus JP 1 555 06.02.2022, 01:19
Letzter Beitrag: strubadur
Honest Grüner Tee Honig Zitrone strubadur 0 406 04.02.2022, 18:48
Letzter Beitrag: strubadur