« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste

#1
Simpelster Thread der Welt~~

   

Hier könnt ihr bei Bedarf in einem Satz und AUSSCHLIESSLICH IN GROSSBUCHSTABEN loswerden, wenn euch gerade etwas richtig aufregt!

Aber danach dann bitte wieder Ruhe bewahren und keinen Herzkasper bekommen und nach der erfolgten Katharsis zum Entspannungsgroßmeister aufsteigen Froh


ICH KÖNNT' DURCHDREHEN, WENN WIE HEUTE PROFESSOREN EINER MUSIK-UNI MEINE AUSLÄNDISCHEN FREUNDE DURCHFALLEN LASSEN, WEIL SIE IHRE SCHNELL GESPROCHENEN ANWEISUNGEN NICHT VERSTANDEN HABEN!
Zitieren
#2
WENN ICH 10 MINUTEN AUF MEINE STRASSENBAHN WARTE UND AM ENDE VERGESSE EINZUSTEIGEN BOAR!!!!
Dieser Beitrag gefällt:    JP
Zitieren
#3
WENN EIN AUTO MEINEN FAHRRADWEG IM REGEN BLOCKIERT UND DIE HÄSSLICHE BLÖDE KUH AM STEUER SICH NOCH AUFREGT MIT GANZ VIEL GESICHT, WENN ICH SIE ANHALTEND-MÜSSENDER-WEISE DARAUF AUFMERKSAM MACHE!
Dieser Beitrag gefällt:    JP
Zitieren
#4
FERNHAFEN - WACH AUF! (ohne böses Gesicht - eher zu'e Augen & Hände gebetartig erhoben... Teufel)
.
[]
[°°]
[Kube]
Zitieren
#5
ICH HABE GERADE EINEN RICHTIG GUTEN START BEI MAH JONGG FLOWERS GEHABT MIT REALISTISCHER CHANCE DEN HIGHSCORE ZU KNACKEN UND ANSTATT AUF NEW SHUFFLE KLICK ICH AUS VERSEHEN AUF NEU STARTEN AHHHHHHH
Dieser Beitrag gefällt:    Calpurnia, JP, kevers, Kubrickian
Zitieren
#6
Das gefällt Rekordhalter JP aus verschiedenen Gründen.
Dieser Beitrag gefällt:    Calpurnia, kevers, strubadur
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden