« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste

#1
Analog zum beliebten GIF-Thread:
Lasst eure lustigsten/schönsten Youtube-Entdeckungen sehen, die nicht länger sind als 1min!

Dieser Beitrag gefällt:    JP
Zitieren
#2
Vine-Alarm!
















Zitieren
#3
Wingardium Leviosa 1&2








Zitieren
#4
Zitieren
#5
Mein absoluter Favorit atm:


Liebe Liebe Liebe
Dieser Beitrag gefällt:    strubadur
Zitieren
#6
Ok hier kommt die Herausforderung:

Wer kann dieses Video sehen ohne zu lächeln?

Viel Erfolg!

Dieser Beitrag gefällt:    Waldkrauz
Zitieren
#7
Lüsterne Schildkröt' Liebe

Zitieren
#8
Übrigens kenne ich mich m. Schildkröten n. so aus, aber m. Katzen schon 'n wenig (es gab immer 2-3 bei uns in meiner Kindheit/Teenage). Dein Katzenvideo v. vorgestern ist m.E. auch "lüstern" - Haustiere sind nun mal oft etwas einsam... Trotz
.
[]
[°°]
[Kube]
Zitieren
#9


Wird zum Ende hin richtig irr'! Juchu
Zitieren
#10
Aus der schier unerschöpflichen Freudekategorie "FAIL" heute die Beiträge

Teppich-Fail


Umblätter-Fail
Zitieren
#11
Kinder-Edition





Zitieren
#12
Ogott das Starwarskind ist ja so überragend - die kleine ist bestimmt auch immer (wie ich) auf der seite der Panzerknacker gewesen !
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden