« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


How I Met Your Mother
2005 – 2014
Genres
Comedy
Umfang
208 Folgen (in 9 Staffeln)
Cast
Josh Radnor, Jason Segel, Colbie Smulders, Neil Patrick Harris
Inhalt
Jahr 2030: Ted Mosby will seinen beiden Kindern erzählen, wie er vor 25 Jahren ihre Mutter kennen gelernt hat. Dabei holt er so weit aus, dass sich die Geschichte über 9 Staffeln hinzieht, bevor die Mutter tatsächlich erscheint. Jahr 2005: Der junge Ted ist auf der Suche nach seiner Traumfrau. Sein Mitbewohner Marshall hat seine schon gefunden, er macht Lily einen Heiratsantrag. Der gemeinsame Freund Barney dagegen ist ein Frauenheld und Profi-Aufreißer. In der ersten Staffel stößt auch Nachrichtensprecherin Robin zu dem Freundeskreis. Die ganze Serie dreht sich um die absurd-witzigen Erlebnisse der fünf.
Hafen-Bewertung für diese Serie:
basierend auf 4 Stimme(n)
  • 4 Bewertung(en) - 3.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.3 / 5
Deine Wertung:

#1
Ich hab bisher die ersten sechs Staffeln gesehen und bin nach wie vor begeistert. "How I Met Your Mother" macht einfach gute Laune! Froh

Wertung 5 von 5
Zitieren
#2
JP: Haaach, mann, der Rest der Welt lieeebt HIMYM, vllt. sollt' ich dem Ganzen doch nochmal eine Chance geben.
Rest der Welt: JAWOHL! Wer sowas Lustiges und gleichermaßen Weises verpasst, ist selber Schuld.
JP: Bei allem, was ich bisher so mitbekam, kann ich das ja auch objektiv anerkennen, dass die Serie einigen Charme und sehr pfiffige Drehbücher hat, aber...
Rest der Welt: Was 'Aber'? Lass Dich doch einfach mal dr...
JP [in sich versunken]: Der Funke springt einfach nicht über! Da gibt's dann auch wieder diese billigen Einspiellacher, die mich voll rausreißen, und bemühte Punchlines im Sekundentakt...
Rest der Welt: Bemüht ist da schon mal gar nix! Die fünf Freunde sind total authentisch und liebenswert!
JP: ...und wenn ich diese hell ausgeleuchtete Studiobar schon seh'...

~~~~

Jetzt sind in kürzester Zeit wieder zwei Leut' hinzugekommen, deren Meinung ich schätze, die HIMYM empfahlen - eine davon Du, Calpurnia! 
Wir machen's so, Rest der Welt: Wenn's mich in zehn Jahren noch nicht zufällig selbst gepackt hat, geb' ich der Show nochmal mit viel Aufmerksamkeit eine Chance! Versprochen!

Wertung 3 von 5
Zitieren
#3
Ich finds auch total fürchterlich. Am Anfang wars einfach nur langweilig, aber als dann jeder Dödel auch noch mit Barney-Zitaten um sich werfen musste, wurde es so richtig ätzend.

2/5, weil Willow aus Buffy mitspielt.
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden