« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Heroes
2006 – 2010
Genres
Action | Drama | Fantasy
Umfang
78 Folgen (in 4 Staffeln)
Cast
Hayden Panettiere, Milo Ventimiglia, Masi Oka, Ali Larter, Jack Coleman, Adrian Pasdar
Inhalt
Unverwundbarkeit, Zeitreise, Telekinese, die Zukunft zeichnen können - wer eine besondere Genmutation in sich trägt, kann zufällig ein besonderes Kräftepotential entfalten, ein "Hero" sein. Doch nur, wenn man es schafft, seine Gaben geheimzuhalten, ist man vor den finsteren Machenschaften sicher, die alle Fähigkeiten an sich zu reißen versuchen...
Hafen-Bewertung für diese Serie:
basierend auf 3 Stimme(n)
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 / 5
Deine Wertung:

#1
Was war ich ein Fan der ersten Stunde! Die erste Staffel verschlag ich damals wie DIE Offenbarung des Fernsehens: Endlich "X-Men" auf der kleienn Mattscheibe!

Dumm nur, dass die Qualität schon in Staffel 2 heftig nachließ und ich bei den letzten zwei Seasons kaum noch hinsehen konnte, weil sich die Drehbuchautoren in eine sinnlose Wendung nach der nächsten hineinschrieben.

Was macht das jetzt für eine Wertung? Anfangsbegeisterung - Wertung 4 von 5, letzte Staffeln Wertung 2 von 5Minus ...Ich bleibe mal bei einer Wertung 3 von 5(Plus) stehen...
Zitieren
#2
Sogar Sheldon Cooper brachte Heroes irgendwann mal als Paradebeispiel für eine Serie, deren Spannung nach der ersten Staffel nicht mal mehr mit einem ausgeleierten Unterhosengummi mithält.

   
Kann auch nur zustimmen, Herr Cooper!
Wertung 3 von 5
Zitieren
#3
Das wird bei der höchst durchschnittlichen Fernhafen-Bewertung hier keine Freudenstürme auslösen aber:
2015, also fünf Jahre nach dem Serienfinale, werden 13 neue "Heroes"-Folgen erscheinen.

Ich schlage vor: Konsistente Magie-Logik, gute Effekte, weniger Soapkram - dann können wir vielleicht einfach so tun, als wär' das jetzt Staffel 2! :-p
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden