« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Grey's Anatomy
2005 – aktuell
Genres
Drama | Romantik
Umfang
391 Folgen (in 18 Staffeln)
Cast
Ellen Pompeo, Sandra Oh, Katherine Heigl, James Pickens Jr., Justin Chambers, Chandra Wilson, Bokhee An
Inhalt
Die Serie erzählt die Geschichte von fünf jungen Assistenzärzten des fiktiven Krankenhauses Seattle Grace Hospital in Seattle. Im Mittelpunkt steht die junge Ärztin Meredith Grey, die zusammen mit ihren Kollegen Cristina Yang, Isobel „Izzie“ Stevens, George O’Malley und Alex Karev ihre Ausbildung in der Chirurgie absolviert. Im Kern der Handlung stehen die verschiedenen Beziehungen der Assistenzärzte untereinander und mit ihren Stationsoberärzten.
Hafen-Bewertung für diese Serie:
basierend auf 3 Stimme(n)
  • 3 Bewertung(en) - 2.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.3 / 5
Deine Wertung:

#1
Irgendwie passieren nur Katastrophen...sogar die Figuren bemängeln das :D aber herrliche Zeitverschwendung !!!!
Zitieren
#2
Haha, wie recht Du hast! Juchu Aber ich gebe zu, am Anfang war ich auch noch total gefesselt, auch wenn's ein bisschen kitschig ist. Dafür muss ich wenigstens 2 Sterne geben!

...Als dann jedoch in den späteren Staffeln vom Flugzeugabsturz, zum herabfallenden fast-tödlichen Eiszapfen bis zum Krankenhausshooting einfach alles den Helden widerfuhr, musste ich leider aussteigen ;-D
Zitieren
#3
Das stimmt mit den Katastrophen, aber egal! Ich liebe diese Serie. Bin bis zur Hälfte 9. Staffel gekommen - ich finde es nur schade, dass von den anfänglichen Personen fast keine mehr dabei sind. Alle irgendwann gestorben bei den ganzen Katastrophen. Zwinker

Wertung 5 von 5
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden