« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Devious Maids
2013 – 2016
Genres
Comedy | Drama
Umfang
49 Folgen (in 4 Staffeln)
Cast
Ana Ortíz, Dania Ramírez, Roselyn Sánchez, Judy Reyes
Inhalt
Die neue Serie von "Desperate Housewives"-Produzent Marc Cherry dreht sich nicht um das Leben von Hausfrauen, sondern um lateinamerikanische Hausmädchen in Beverly Hills mit mehr oder weniger schmutzigen Geheimnissen: Zoilas Tochter verliebt sich in den reichen Sohn ihrer Arbeitgeberin, Rosie sich in ihren verheirateten Chef, Carmen will Sängerin werden statt zu putzen und Marisol ist eigentlich gar kein Hausmädchen - schleicht sich aber als solches in die Nachbarschaft ein, um einen Mord aufzuklären, für den ihr Sohn unschuldig in Haft sitzt.
Hafen-Bewertung für diese Serie:
basierend auf 2 Stimme(n)
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4.5 / 5
Deine Wertung:

#1
Ich hab bisher die erste Staffel gesehen. Kommt meiner Meinung nach nicht ganz an "Desperate Housewives" heran, aber ich fand es trotzdem unterhaltsam.

Wertung 4 von 5
Zitieren
#2
Hab' ich sehr, sehr geliebt – richtig schön campy, und ein toller diverser Cast voller Latinx-Power. War richtig traurig, als es abgesetzt wurde Wertung 5 von 5
Zitieren
#3
Hab letztes Jahr dann auch die weiteren Staffeln durchgesuchtet - viel hängen geblieben ist davon nicht, aber gute Unterhaltung war es allemal. Ich bleibe bei meinen Wertung 4 von 5.
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden