« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste
Cucumis Gurkenlimonade
Kategorie(n)
Limonaden & Softdrinks
Kalorien
28 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
7 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
süß, viel Nachgeschmack
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 3 Stimme(n)
  • 3 Bewertung(en) - 1.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.3 / 5
Deine Wertung:


#1
Ich finde ja seltsame Getränke und Geschmacksrichtungen immer sehr attraktiv, aber dieses Gurkenwasser?!? Es riecht nach sauren Gurken, schmeckt dann aber irgendwie süß. Es ist nicht eklig (sofern man Gurken etwas abgewinnen kann), aber auch nicht lecker; irgendwie trippy, aber geschmacklich dafür nicht interessant genug. Alles in allem ein Flop für mich!
Dieser Beitrag gefällt:    kevers
Zitieren
#2
Da sind wir so ziemlich am unteren Ende des Spektrums angelangt, blergh!! Wertung 1 von 5
Zitieren
#3
der Essiggurken Geruch ist zunächst ein richtiger Abturner, sehr irritierend - geschmacklich kann ich strubadur nur beipflichten. Es gibt durchaus bessere Gurkenwassersss
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden