« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste
Wostok Pflaume Kardamom
Kategorie(n)
Limonaden & Softdrinks
Kalorien
36 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
9 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
süß, sauer
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 1 Stimme(n)
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 / 5
Deine Wertung:


#1
Noch eine Geschmacksrichtung von dieser Hipster-Limo. Die finde ich noch mit am okaysten, allerdings auch etwas langweilig. Ich liebe eigentlich Pflaume und ich liebe auch Kardamom, aber von dem schmecke ich relativ wenig raus. Pflaumen-Limo gibts ja nicht so oft, aber ich kenne zumindest eine (deren Namen ich leider nicht mehr rekonstruieren kann), die wirklich hervorragend schmeckt, daher weiß ich, dass es möglich ist, eine leckere Pflaumen-Limo zu machen! Insgesamt schmeckt das hier einfach irgendwie zu unspezifisch (es könnte z.B. auch Stachelbeerlimo sein, oder Waldbeerlimo). Ich war gerade auch etwas erschrocken über den hohen Zuckergehalt. Gebe aber mal grad so noch Wertung 3 von 5 Minus
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wostok Birne Rosmarin strubadur 0 69 01.11.2023, 23:56
Letzter Beitrag: strubadur
Wostok Tannenwald strubadur 2 603 04.02.2022, 18:24
Letzter Beitrag: strubadur