« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste
Wostok Birne Rosmarin
Kategorie(n)
Limonaden & Softdrinks
Kalorien
31 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
7 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
würzig/kräuterig, blumig, viel Nachgeschmack
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 1 Stimme(n)
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 / 5
Deine Wertung:


#1
Zeit hier mal wieder die Regale im Hafenkiosk aufzufüllen! Leider gibts nur dieses komische Hipstergetränk, das ich neulich kuf (bin jetzt wieder öfter in Tegut-Nähe und hab mich da verleiten lassen) und was leider nach Reinigungsmittel schmeckt! Ich finde ja, dass diese Wostok-Truppe EINE gute Limo macht (nämlich die hier), aber ausgerechnet diese Geschmacksrichtung gibts nie zu kaufen. Vielleicht produzieren sie die auch nicht mehr, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Jede andere Geschmacksrichtung die ich von denen bisher probiert habe war leider eher fad, auch wenn es oft vielversprechend klingt ... Aber die hier ist leider wirklich ein Griff ins (frisch gereinigte Unsicher ) Klo! (Generell bei diesen Limos zu viel feiner Sprudel auch!)
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wostok Pflaume Kardamom strubadur 0 64 02.11.2023, 00:14
Letzter Beitrag: strubadur
Honest Weißer Tee Pfirsich Rosmarin strubadur 0 397 04.02.2022, 18:56
Letzter Beitrag: strubadur
Wostok Tannenwald strubadur 2 599 04.02.2022, 18:24
Letzter Beitrag: strubadur