« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste
Wostok Tannenwald
Kategorie(n)
Limonaden & Softdrinks
Kalorien
36 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
8 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
süß, bitter/herb, würzig/kräuterig, blumig
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 2 Stimme(n)
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4.5 / 5
Deine Wertung:


#1
Diese Limo ist für mich so eine Art Cola-Ersatz - sie verhält sich zu Cola wie Malzkaffee zu Kaffee. Geschmacklich wie eine Kreuzung aus Cola und Almdudler, aber weniger süß und mit noch ein paar Tropfen ätherischen Ölen verfeinert. Ich finde das tannige, kräuterige Aromenspiel hier sehr gut ausgewogen, auf jeden Fall eine meiner Top-Limos (auch wenn das eventuell ein bisschen durch den Seltenheitswert verzerrt ist, der dieser Limo innewohnt - man bekommt sie nämlich nicht überall, selbst nicht in Läden, die andere Wostok-Limos im Sortiment führen). Einziges Manko: Für mich persönlich müsste sie nicht so viel Kohlensäure haben.
Dieser Beitrag gefällt:    JP
Zitieren
#2
Das hast Du mir ja mal vorgestellt, wenn ich mich recht erinnere, gell? Und ich fand's auch ziemlich gut...aber diese künstliche Verknappung kickt bei mir bei Getränken auch immer :D

Wertung 4 von 5
Dieser Beitrag gefällt:    strubadur
Zitieren
#3
Ja stimmt! Die haben wir mal zusammen verköstigt Froh
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wostok Pflaume Kardamom strubadur 0 92 02.11.2023, 00:14
Letzter Beitrag: strubadur
Wostok Birne Rosmarin strubadur 0 93 01.11.2023, 23:56
Letzter Beitrag: strubadur