« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Weeds
2005 – 2012
Genres
Comedy | Drama | Krimi/Thriller
Umfang
102 Folgen (in 8 Staffeln)
Cast
Mary-Louise Parker, Justin Kirk, Hunter Parrish, Alexander Gould, Elizabeth Perkins
Inhalt
Nancy Botwin, verwitwet, zwei Kinder, und Soccer-Mom in der lupenreinen Vorstadt Agrestic ist auf eine besondere Idee gekommen, um ihre Familie über Wasser zu halten: Sie dealt mit Marihuana. Während die von ihrem Leben betäubte Mittelklasse-Nachbarschaft das Angebot zu schätzen weiß, treten bald "echte" Dealer auf den Plan, die von Nancys Konkurrenz nicht allzu angetan sind...
Hafen-Bewertung für diese Serie:
basierend auf 1 Stimme(n)
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 / 5
Deine Wertung:

#1
Ich glaube, es gibt wenige Serien, die im Laufe ihrer (zugegebenermaßen sehr langen) Laufzeit meinen, sich so oft neu erfinden zu müssen. Anfangs bringt das noch Schwung in die Handlung (wobei die erste Staffel wohl ungeschlagen ist), im späteren Verlauf wird man aber des ganzen Wirrwarrs und der zunehmenden Groteske müde.

"Weeds" war am stärksten, wenn es seine schräge Handlung fest in der tristen Vorstadtrealität verankerte; auf Mexiko, Sektenführer, Deep-South-Abenteuer, Dreierbeziehungen, Knastehefrauen und all das hätte ich gut verzichten können.

Einen Stern Abzug für die übertriebenen drei letzten Staffeln, Wertung 4 von 5 von mir!
Zitieren
#2
Hab bisher zwei Staffeln gesehen, gefällt mir gut! Wertung 4 von 5
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden