« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste
Volvic Tee Zitrone mit Grüntee Extrakt
Kategorie(n)
Tees & Eistees
Kalorien
15 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
4 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
erfrischend, leicht/mild
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 3 Stimme(n)
  • 3 Bewertung(en) - 3.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.7 / 5
Deine Wertung:


#1
Gestern durfte ich bei unserer Eisteeverkostung Vol. 2 (dieses Mal ging es um Zitronen-Eistees) dieses Wässerchen probieren und es belegte meinen persönlichen Platz drei der verkosteten Eistees! Der Volvic-Tee erfüllt eine etwas andere Funktion als etwas vollmundigere Varianten, denn er ist sehr leicht im Geschmack (mehr von der Kategorie Wasser mit Geschmack), aber diese erfüllt er sehr gut! Ich finde, viel funktioniert hier auch über den Geruch, denn dieser ist sehr zitronig und hat etwas von ätherischem Zitronenöl. Ich gab hier 7 von 10 Punkten, d.h. in unserer Hafenwertung gebe ich Wertung 4 von 5
Dieser Beitrag gefällt:    JP, kevers
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
FuzeTea Schwarzer Tee Zitrone strubadur 2 403 08.02.2024, 12:05
Letzter Beitrag: Kubrickian
Volvic Juicy Zitrone JP 0 35 06.02.2024, 17:40
Letzter Beitrag: JP
Volvic Minze Gurke kevers 1 542 13.02.2022, 21:40
Letzter Beitrag: JP
Volvic Schwarzer Tee Pfirsich (Bio) JP 2 637 06.02.2022, 01:38
Letzter Beitrag: strubadur
Honest Grüner Tee Honig Zitrone strubadur 0 368 04.02.2022, 18:48
Letzter Beitrag: strubadur