« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Volvic Tee Pfirsich
Kategorie(n)
Wasser | Tees & Eistees
Kalorien
17 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
4 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
erfrischend, süß, leicht/mild
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 3 Stimme(n)
  • 3 Bewertung(en) - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.7 / 5
Deine Wertung:

#1
Das ist fast schon ein Grenzfall, was die Kategorie "Tee und Eistee" angeht, denn dieser Volvic-Drink ist so mild in seiner Pfirsichnote, das ich's immer eher als eingefärbtes Pfirsichwässerchen betrachtet hab  Scherz

Aber naja, 4 g Zucker/100 ml sind auch nicht völlig zu verachten -- für manche wäre das schon ein Softdrink  Ach!

Für mich ist's auf jeden Fall ein Kühlschrankklassiker für all die Momente, in denen man ein süßliches, aber nicht zu krasses Getränk haben will. Außerdem immer geil bei Volvic: Durch das große Trinkloch der Flasche (nennt man das so?  Awkward!) kann man so RICHTIG doll Durst stillen, wenn's einen packt. Ich sag' nur: Nachts um 3 zum Kühlschrank und UNK UNK UNK UNK!
Dieser Beitrag gefällt:    strubadur
Zitieren
#2
Ich bin sehr gespannt, den zu testen!!
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Volvic Tee Zitrone mit Grüntee Extrakt strubadur 0 19 01.01.2023, 16:54
Letzter Beitrag: strubadur
Volvic Minze Gurke kevers 1 421 13.02.2022, 21:40
Letzter Beitrag: JP
Volvic Schwarzer Tee Pfirsich (Bio) JP 2 458 06.02.2022, 01:38
Letzter Beitrag: strubadur
FuzeTea Schwarzer Tee Pfirsich JP 1 366 06.02.2022, 01:27
Letzter Beitrag: strubadur
FuzeTea Schwarzer Tee Pfirsich-Hibiskus JP 1 378 06.02.2022, 01:19
Letzter Beitrag: strubadur