« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Volvic Schwarzer Tee Pfirsich (Bio)
Kategorie(n)
Wasser | Tees & Eistees
Kalorien
14 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
3 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
erfrischend, süß, leicht/mild
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 3 Stimme(n)
  • 3 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 / 5
Deine Wertung:

#1
Yo, Volvic, es würde uns die Arbeit im Hafenkiosk halt auch erleichtern, wenn ihr nicht zwei Produkte fast gleich nennen würdet  Tölpel Das hier ist nicht der viel verbreitetere "Volvic Tee Pfirsich", sondern die neue, noch nicht so bekannte Bio-Schwarztee-Variante.

Bei unserem kleinen witzigen Verkostungs-Event heute fanden wir den aber alle zieeeemlich matt, so als wär' der Kompromiss zwischen Wasser und Tee hier ein bisschen zu sehr auf der ersteren Seite gelandet. Wertung 2 von 5
Dieser Beitrag gefällt:    kevers, strubadur
Zitieren
#2
finde die Idee von einem Wasser mit Geschmack bzw. dünnem/milden Eistee ganz nett - aber kann man irgendwie auch besser machen. Das "bisschen Bock auf Eistee haben" Gefühl teile ich leider nicht ganz so wie andere Menschen.
Entweder ganz oder gar nicht - GO HARD OR GO HOME 
Dieser Beitrag gefällt:    strubadur
Zitieren
#3
Ich kann mich eigentlich auch für das Konzept milder, zuckerarmer Eistee/Wasser mit ein bisschen Geschmack erwärmen - so wie manche Leute vielleicht manchmal eine Weinschorle trinken wollen statt reinen Wein! Fand diesen Volvic Tee aber schon irgendwie lame, dabei dachte ich eigentlich, dass er einer meiner Favoriten sein könnte, weil ich die anderen Sorten aus der Reihe sehr gerne mag.
Dieser Beitrag gefällt:    JP
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
FuzeTea Schwarzer Tee Zitrone strubadur 1 28 02.01.2023, 19:21
Letzter Beitrag: kevers
Volvic Tee Zitrone mit Grüntee Extrakt strubadur 0 19 01.01.2023, 16:54
Letzter Beitrag: strubadur
Volvic Minze Gurke kevers 1 421 13.02.2022, 21:40
Letzter Beitrag: JP
FuzeTea Schwarzer Tee Pfirsich JP 1 367 06.02.2022, 01:27
Letzter Beitrag: strubadur
FuzeTea Schwarzer Tee Pfirsich-Hibiskus JP 1 378 06.02.2022, 01:19
Letzter Beitrag: strubadur