« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste
Volvic Juicy Zitrone
Kategorie(n)
Wasser | Limonaden & Softdrinks
Kalorien
18 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
5 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
erfrischend, süß, sauer
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 1 Stimme(n)
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 / 5
Deine Wertung:


#1
Das erste Mal seit längerem bin ich mal wieder gefesselt von einer neuen Getränkeentdeckung im Supermarktregal. Die "Juicy"-Serie von Volvic soll wohl ein Mittelding aus den deutlich milderen Volvic-Eistees (mit weniger Zucker) und den Full-Blown-Softdrink-Zuckerschocks á la Coca Cola sein. Ich hatte zuvor schon die Beerenvariante getestet und fand sie solala, allerdings ihre 5g Zucker pro 100ml nicht wert.
Anders sieht es bei der Zitronenvariante aus: Endlich gibt es ein abgefülltes Gesöff, das den sauren "Homemade"-Zitronenlimonaden nahekommt, die ich vom örtlichen Mexikaner und Vietnamesen kenne Liebe Richtig schön sauer und zitronig, was dann durch einen schönen Schuss Süße aufgelöst wird Wertung 5 von 5
Dieser Beitrag gefällt:    strubadur
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Volvic Tee Zitrone mit Grüntee Extrakt strubadur 0 147 01.01.2023, 16:54
Letzter Beitrag: strubadur
Volvic Minze Gurke kevers 1 533 13.02.2022, 21:40
Letzter Beitrag: JP
Volvic Schwarzer Tee Pfirsich (Bio) JP 2 623 06.02.2022, 01:38
Letzter Beitrag: strubadur
Volvic Tee Pfirsich JP 1 503 04.02.2022, 18:25
Letzter Beitrag: strubadur