« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Trade Islands Iced Tea: Peach
Kategorie(n)
Tees & Eistees
Kalorien
33 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
8 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
süß, fruchtig, blumig
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 3 Stimme(n)
  • 3 Bewertung(en) - 4.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4.3 / 5
Deine Wertung:

#1
In meiner Jugend war das für mich so ein ganz besonderes Event, wenn ich damals in den Mannheimer Kneipen mal einen (damals noch "Tradewinds" genannten) Eistee dieser Sorte bestellte...immerhin ist dieses Getränk für seine Kategorie eher teuer! Aber uff, dafür auch verdammt lecker...

Wertung 5 von 5
Zitieren
#2
Hatte heute die Gelegenheit diesen Eistee zu probieren und ich muss sagen er schmeckt gut! Die Süße kommt gleich am Anfang, dann ein leichter bitterer, herber Nachgeschmack! Die Säure fehlt mir persönlich etwas - deshalb  Wertung 3 von 5
Dieser Beitrag gefällt:    JP, strubadur
Zitieren
#3
Ich muss sagen, dieser Eistee hat sich zu meinem Lieblingseistee entwickelt! Ich liebe es, dass er so richtig nach Schwarztee schmeckt. Pfirsich ist hier auch auf jeden Fall eine meiner Top Geschmacksrichtungen. Und dass er eine Mehrwegverpackung hat gibt auch einen Pluspunkt. Wertung 5 von 5
Dieser Beitrag gefällt:    JP, kevers
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Trade Islands Iced Tea: Pomegranate JP 1 255 01.08.2022, 18:01
Letzter Beitrag: strubadur
Arizona Iced Tea Peach JP 3 649 06.02.2022, 01:49
Letzter Beitrag: strubadur
Dirtea Wet Peach kevers 1 460 06.02.2022, 01:47
Letzter Beitrag: strubadur
4Bro Ice Tea Peach kevers 2 608 06.02.2022, 01:45
Letzter Beitrag: kevers
Lipton Ice Tea Peach Zero JP 1 370 06.02.2022, 01:17
Letzter Beitrag: strubadur