« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste
Thomas Henry Bitter Lemon
Kategorie(n)
Limonaden & Softdrinks
Kalorien
43 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
10 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
süß, sauer, bitter/herb
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 3 Stimme(n)
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 / 5
Deine Wertung:


#1
Einfach ein gutes Bitter Lemon mit einem ausgewogenen Verhältnis von Süße, Säure und bitterer Note!
Dieser Beitrag gefällt:    JP
Zitieren
#2
Wie unfair ist es, wenn man Getränke bewertet, die man schon von der Kategorie her auf den Tod nicht ausstehen kann?  Awkward!
Zitieren
#3
Find ich okay, aber man sollte es zumindest schonmal getrunken haben! Ich bewerte nix was ich noch nie gekostet hab zb.
Zitieren
#4
Das beste Bitter Lemon, das ich bisher gekostet habe. Es hat einen etwas volleren, ausgewogeneren Geschmack als der Klassiker von Schweppes. Das spiegelt sich allerdings auch im Preis wieder. Gerne wieder!
Dieser Beitrag gefällt:    JP, strubadur
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Pfanner IceTea Lemon-Lime strubadur 1 285 02.01.2023, 19:46
Letzter Beitrag: kevers
DirTea Zero Lemon from Heaven strubadur 1 251 01.01.2023, 18:08
Letzter Beitrag: JP
hella Mineralwasser lemon JP 1 641 04.03.2022, 08:36
Letzter Beitrag: kevers
Fanta Lemon (zuckerfrei) JP 4 885 13.02.2022, 23:14
Letzter Beitrag: Calpurnia
Active O2 Lemon Iced Tea JP 1 558 04.02.2022, 20:19
Letzter Beitrag: kevers