« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


The Umbrella Academy
2019 – aktuell
Genres
Action | Fantasy | Sci-Fi
Umfang
30 Folgen (in 3 Staffeln)
Cast
Elliot Page, Tom Hopper, David Castañeda, Emmy Raver-Lampman, Robert Sheehan, Aidan Gallagher
Inhalt
Eines Tages wurden im Jahr 1989 unter mysteriösen Umständen 43 Kinder geboren. Die Mütter waren am Morgen noch nicht schwanger. Der Milliardär Sir Reginald Hargreeves wollte so viele Kinder wie möglich aufspüren, ihm gelang es anschließend sieben davon zu adoptieren. Aber nicht nur die Schwangerschaften waren ungewöhnlich, sondern auch die entstanden Wunderkinder. Jedes mit einer eigenen besonderen Fähigkeit.
Hafen-Bewertung für diese Serie:
basierend auf 2 Stimme(n)
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 / 5
Deine Wertung:

#1
Die Superhelden-Serie basiert auf einer Graphic-Novel-Reihe von Gerard Way (Leadsänger der Emo-Band "My Chemical Romance") und Gabriel Bá. Ich fand die erste Staffel sehr ansprechend, spannend und binge-worthy. Eine Gruppe Menschen mit besonderen Fähigkeiten, die die Menschheit beschützen höre ich da jetzt? Jahaaa...klingt bekannt *hust X-Men hust*, war aber auf neue Art und Weise toll umgesetzt. Die Bösewichte waren komplex und teilweise sehr witzig geschrieben -- episches Finale inclusive. Leider konnten Staffel zwei und drei weiteres Lob meinerseits nicht einheimsen; trotz coolem Zeitlinien-Chaos. Daher nur Wertung 3 von 5.
Dieser Beitrag gefällt:    Kubrickian
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden