« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


The Morning Show
2019 – aktuell
Genres
Drama
Umfang
30 Folgen (in 3 Staffeln)
Cast
Jennifer Aniston, Reese Witherspoon, Billy Cudrup, Mark Duplass, Steve Carell, Greta Lee
Inhalt
Alex Levy und Mitch Kessler sind das beliebte TV-Moderatorenduo am Morgen, wenn sie das Publikum in der "Morning Show" begrüßen. Als jedoch Mitch wegen sexueller Übergriffe suspendiert wird, wird eine Welle an Ereignissen losgetreten, die nicht nur das Leben der Vorzeige-Fernsehfigur Alex maßgeblich verändert. In einer Kurzschlussreaktion verkündet sie, dass fortan die kantige Südstaaten-Reporterin Bradley Jackson ihre neue Co-Moderatorin wird...sehr zum Missfallen der TV-Bosse.
Hafen-Bewertung für diese Serie:
basierend auf 1 Stimme(n)
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 / 5
Deine Wertung:

#1
So ich es mir denn zur Zeit gelegentlich erlauben kann, eine Serie zu schauen, dann fällt meine Wahl meistens auf dieses Prestige-Drama aus dem Hause Apple TV. Ich mag das Fernsehen-im-Fernsehen-Setting und finde die angesprochenen Themen und Storylines durchweg zeitgemäß und spannend (u. A. MeToo, COVID, Fake News). 

Zugleich würde ich schon auch sagen, dass die Serie m. E. ein wenig overrated ist -- und die enorm hohen Gagen für diverse Hollywood-A-Lister mir teilweise etwas ungerechtfertigt erscheinen. Denn wenngleich einige der schauspielerischen Leistungen lobend hervorzuheben sind (z. B. Nestor Campbell und Julianna Margulies in Staffel 2, sowie Billy Cudrups enigmatische CEO-Rolle), muss ich schon ehrlich sagen, dass ich die Golden Globes für Aniston und Witherspoon nicht so recht verstehe... was natürlich ein hartes Urteil ist für eine Serie, die vor allem auf dem Charisma und dem Magnetismus ihrer beiden Protagonistinnen aufbaut. Aber Aniston erscheint mir leider manchmal ein wenig 'out of her depth' und Witherspoon bekommt einfach nicht so spannende Szenen, finde ich...

Aber bei einer knappen Wertung 4 von 5 lande ich trotzdem noch.
Dieser Beitrag gefällt:    Kubrickian, strubadur
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
The Michael J. Fox Show JP 0 237 21.12.2013, 15:28
Letzter Beitrag: JP