« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


The Michael J. Fox Show
2013 – 2014
Genres
Comedy
Umfang
22 Folgen (in 1 Staffel)
Cast
Michael J. Fox, Betsy Brandt, Juliette Goglia, Jack Goor
Inhalt
Michael J. Fox spielt Mike Henry, Ehemann und Vater von drei Kindern, der - wie der Schauspieler selbst - an vorangeschrittenem Parkinson erkrankt ist. Seit einem peinlichen Zwischenfall hat Mike seinen Job als national geliebter Wetteransager an den Nagel gehängt und versucht sich als Hausmann, was den Rest der Familie manchmal zum Wahnsinn treibt.
Hafen-Bewertung für diese Serie:
basierend auf 1 Stimme(n)
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 / 5
Deine Wertung:

#1
Ich tu' mich allgemein nicht so leicht mit Comedy-Serien, und nur manchmal schafft es ein besonders pfiffiger Vertreter dieses Genres ("Community", "Parks And Recreation") mein kaltes, ernstes Herzes zu erobern. Zahnlos

Der "Michael J. Fox Show" hab' ich eine Chance gegeben, weil mir der Hauptdarsteller in einigen anderen Sachen gut gefallen hat und ich den selbstironischen Ansatz der Serie kennenlernen wollte. 

Leider wirkt das ewige Aufrollen tattriger Parkinsonwitze irgendwann nicht mehr wie keck-toughes Sich-Nicht-Ernst-Nehmen, sondern eher wie ein Allroundkalauer für alles, was so schief gehen kann. Der restliche Cast gibt sich Mühe, einen richtigen Treffer können Mutter und Kinder bei den müden Drehbüchern aber auch nicht landen.

Nach zweiundhalb Folgen hab' ich aufgegeben, und wie's aussieht, ist auch nach einer Staffel seitens der Produzenten Schluss. Wertung 2 von 5Minus
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
The Morning Show JP 0 114 06.02.2024, 17:51
Letzter Beitrag: JP