« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Sprite
Kategorie(n)
Limonaden & Softdrinks
Kalorien
37 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
9 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
süß
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 2 Stimme(n)
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.5 / 5
Deine Wertung:

#1
Wird höchste Zeit, dass der Hafenkiosk auch mal ein paar Klassiker ins Sortiment nimmt...zum Beispiel die gute, alte SCHPRITE!

Auch wenn ich noch kein professionelles Zitronenlimo-Tasting hatte (so wie neulich mit Pfirsich-Eistees Gaga), meine ich aus Erfahrung sagen zu können, dass Sprite eine ziemlich gelungene Limonade ist. Ja, sie ist süß, aber ich finde, es hält sich im Rahmen -- zumindest wenn man sie, so wie ich es empfehlen würde, eisgekühlt mit Eiswürfel genießt.

Wertung 4 von 5Plus
Dieser Beitrag gefällt:    strubadur
Zitieren
#2
Ich weiß noch, wie überrascht ich war, als ich irgendwann erfahren hab, dass Sprite eine Zitronenlimonade sein soll. Finde das schmeckt null nach Zitrone und einfach nur süß. :D Aber aus dem Cola-Fanta-Schpreit-Trio war es mir immer das liebste!
Dieser Beitrag gefällt:    JP
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden