« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste
Spreequell Aktiv Vital
Kategorie(n)
Wasser | Limonaden & Softdrinks
Kalorien
16 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
4 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
erfrischend, süß
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 1 Stimme(n)
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 / 5
Deine Wertung:


#1
Dies ist mein 1-bis-2-Mal-die-Woche-Getränk des Moments - v.a. weil ich auf "low carb" umstellen muss, und diese Sprudelflüssigkeit mit 3,6g pro 100ml mit die niedrigste ist mit Geschmack. (Einige Artikel zum Thema "low carb" sagen aus, <=3g pro 100g is unerheblich! Wenn ich also ein wenig Wasser dazu mische bin ich unter dem Schwellwert.)

Und schmecken tut es mir auch - der Zusatzgeschmack zum Mineralwasser (= Spreequells Hauptprodukt) ist meines Wissens "in the main" ein Misch aus Karotte, Ananas & Orange.

Wertung 4 von 5 (v.a. weil es so wenig Anderes gibt außer reinem Wasser im "low carb"-Universum Tölpel )
Dieser Beitrag gefällt:    JP
Zitieren
#2
Juhu, neue Low-Carb-Getränkeempfehlungen: Immer her damit! Ich schwöre ja zuletzt vor allem auf die mittlerweile (in großen Getränkemärkten) ziemlich mannigfaltig angebotenen Sprudelwasser mit Fruchtaromazusatz, bevorzugt Sprudel mit Zitrone, Orange, oder Limette. Aber das obige klingt auch nicht verkehrt Snob
Dieser Beitrag gefällt:    Kubrickian
Zitieren
#3
(Das Coole an Spreequell-Produkten ist, dass sie einigermaßen preiswert bleiben. Sozusagen "arm aber sexy" - Berlin-Motto seit Wowereit - in echt umgesetzt... Zwinker)
.
[]
[°°]
[Kube]
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden