« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste

Umfrage: Welches Bild soll Deiner Meinung nach den Fotozirkel zum Thema "Prisma" gewinnen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
von Kubrickian 0 Stimme(n) 0%
0%
von Don 3 Stimme(n) 42.86%
42.86%
von JP 2 Stimme(n) 28.57%
28.57%
von kevers 1 Stimme(n) 14.29%
14.29%
von strubadur 1 Stimme(n) 14.29%
14.29%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
* Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]


#1
Ich freue mich sehr, dass der Fotozirkel mittlerweile ganz schön ins Rollen gekommen ist...und wir zum Thema "Prisma" nochmal mehr Einreichungen als in der letzten Runde verzeichnen konnten Daumen hoch!

Fehlt ja eigentlich nur noch eines...:

Lasst uns den Gewinnerbeitrag zum Thema "Prisma" küren!
Abstimmungszeitraum: 01.08. - 15.08.2022

In den nächsten zwei Wochen haben alle Fernhafen-Mitglieder die Möglichkeit, für das Bild abzustimmen, das ihrer Ansicht nach in unsere Goldene Galerie aufgenommen werden soll. Ihr könnt entweder danach entscheiden, welches Foto für Euch das Thema am Besten getroffen hat, oder was generell Eurem Geschmack am meisten entspricht  Gaga

Der oder die Gewinner:in wird dann Ende August unser nächstes Fotozirkel-Thema für den Herbst vorgeben dürfen! Daumen hoch!
Dieser Beitrag gefällt:    kevers, Kubrickian, strubadur
Zitieren
#2
Liebe Hafenbande,

die Abstimmung läuft jetzt noch genau eine Woche...und bisher gibt es doch noch relativ wenige Stimmen. Daher nochmal ein herzlicher Aufruf vom ollen Hafen-Kapitän, Euren geschätzten Kennerblick auf die fünf Einreichungen zu werfen  Juchu

Dankeeee!  Liebe
Dieser Beitrag gefällt:    kevers, strubadur
Zitieren
#3
Wie schön, da sind ja doch noch einige Stimmen eingetrudelt, und somit können wir nun aufgrund einer 'vernünftigen Datenbasis' (sagt der innere Wissenschaftler) unsere Sommer-Entscheidung verkünden:

Ganz knapp hat unser Fotozirkel-Urgestein @Don die Runde zum Thema "Prisma" gewonnen!  Königlich Königlich Königlich
Dein Beitrag wurde bereits in unserer (übrigens aufgehübschten!) ewigen Goldenen Galerie aufgehängt Froh

Die Beiträge waren in dieser Ausgabe wieder besonders stark, aber Dons Beitrag ist wirklich ein würdiges Gewinnerbild. Vor allem, wenn man weiß, dass er die optische Täuschung im Foto ohne Computer-Tricks erzeugt hat -- sondern tatsächlich nur durch ein zusätzliches Glasprisma vor dem Objektiv -- offenbart sich hier ein richtig raffiniertes Motiv. Daumen hoch!

Danke aber auch an @Kubrickian, @kevers, und @strubadur für die gelungenen Farb- und Lichtspiele!

Somit wärst nun Du, alter Kollege @Don, mit einem neuen Thema dran! Lass uns das gern per PN besprechen. Froh
Dieser Beitrag gefällt:    kevers, Kubrickian, strubadur
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Herbst/Winter 2022 - Abstimmung! JP 4 158 28.12.2022, 23:43
Letzter Beitrag: JP
Sommer 2022 – Thema "Prisma" JP 15 965 21.07.2022, 01:12
Letzter Beitrag: JP
Frühling 2022 - Abstimmung! JP 3 410 27.04.2022, 21:31
Letzter Beitrag: strubadur