« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Six Feet Under
2001 – 2005
Genres
Drama
Umfang
63 Folgen (in 5 Staffeln)
Cast
Peter Krause, Michael C. Hall, Frances Conroy, Lauren Ambrose
Inhalt
Six Feet Under ist eine schwarzen Humor mit dramatischen Elementen verbindende Familiensaga um die in Los Angeles lebende Familie Fisher. Ausgangspunkt der Serie ist der Tod von Nathaniel Fisher, Bestattungsunternehmer, in einem Verkehrsunfall. Das Bestattungsinstitut wird danach von den Brüdern Nate und David weitergeführt. Neben ihnen gehören Ruth, die Witwe, und die adoleszente Schwester Claire zur Familie, die sich mit vielen zwischenmenschlichen Problemen herumzuschlagen hat.
Hafen-Bewertung für diese Serie:
basierend auf 2 Stimme(n)
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.5 / 5
Deine Wertung:

#1
Komischerweise wird "Six Feet Under" in meiner Erinnerung immer schlechter. Frage Früher nannte ich die Serie unter meinen absoluten Favoriten, mittlerweile erinnere ich mich größtenteils an soapige oder klischeeige Episoden.

Das ändert aber nix dran, dasses super Fernsehen war - insofern Wertung 4 von 5 von mir!
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Under the Dome Calpurnia 0 136 27.01.2015, 21:39
Letzter Beitrag: Calpurnia