« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Sex and the City
1998 – 2004
Genres
Comedy | Drama | Romantik
Umfang
94 Folgen (in 6 Staffeln)
Cast
Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis, Cynthia Nixon
Inhalt
Die Protagonistinnen sind vier New Yorker Frauen, deren amouröse und sexuelle Erlebnisse und Freundschaft ebenso wie ihre Auseinandersetzungen, Diskussionen und Gedanken zu fast allen Fragen menschlicher Beziehungen dargestellt werden.
Hafen-Bewertung für diese Serie:
basierend auf 3 Stimme(n)
  • 3 Bewertung(en) - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.7 / 5
Deine Wertung:

#1
Göttlich... die Welt gehört den Frauen!!!
Zitieren
#2
Hey, MissX, dann gib' doch da oben mal 4 oder 5 Sterne, damit die Show nicht so abrutscht in unseren Charts Froh

Ich hab' nämlich nur 3 Sterne angeklickt; SatC gehört definitiv auch zu meiner Jugend - wohl wahr! - als ich aber neulich mal wieder ein paar Folgen im Fernsehen laufen sah, war ich entsetzt, wie kitschig ich das plötzlich alles fand. Zwinker

Aber ich hätte nichts dagegen, die Show durch Deine Bewertung auch ein bisschen weiter oben zu sehen! Froh
Zitieren
#3
Bis vor zwei Wochen hatte ich noch keine einzige Folge gesehen. Habe jetzt diese Lücke geschlossen und mir die erste Staffel angeschaut, fand sie aber eher langweilig. Nicht lustig genug für eine gute Comedyserie, nicht emotional genug für eine gute Dramaserie ... irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.

Wertung 3 von 5
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sex Education kevers 1 138 07.01.2023, 13:46
Letzter Beitrag: JP
Masters of Sex JP 2 368 01.12.2014, 20:17
Letzter Beitrag: Calpurnia