« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Schweppes Russian Wild Berry
Kategorie(n)
Limonaden & Softdrinks
Kalorien
38 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
9 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
süß, bitter/herb, schwer/stark
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 3 Stimme(n)
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 / 5
Deine Wertung:

#1
Meine aktuelle, recht neu für mich entdeckte Getränke-Obsession; und da ich eigentlich die Geschmacksrichtung "bitter" nicht so abkann, ist das schon erstaunlich. 

Schweppes Wild Berry schmeckt aber tatsächlich nicht nur als Trend-Cocktail mit Lillet gut, sondern auch ganz für sich allein im Glas (vielleicht noch mit einem großen Eiswürfel).
Dass man sich hier allerdings quasi genauso viel Zucker wie bei einer Cola reinfährt -- obwohl der herbe Geschmack einem vorgaukelt, es sei ein sophistizierterer Drink -- finde ich etwas schade. Daher bleibe ich erstmal bei einer Wertung 4 von 5Plus

PS: Habe allerdings gerade gesehen, dass es das wohl iiiirgendwo, vermutlich im mystischen Supermarkt der Seltenheiten, jetzt auch als "Zero" Variante geben soll. Danach werde ich definitiv die Augen offenhalten!!
Dieser Beitrag gefällt:    Calpurnia
Zitieren
#2
Ich trinke es zufällig gerade jetzt in der Zero-Version. Schmeckt auch! 😊

P.S. Gibt's bei uns im Edeka. Der hat aber auch echt viel Auswahl, da kann man auch importierte Fanta-Geschmacksrichtungen aus dem Ausland kaufen und lauter so fancy Sachen.
Dieser Beitrag gefällt:    JP
Zitieren
#3
Süffig! Aber ja, viel Zucker leider. Awkward!
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Schweppes Ginger Ale JP 0 279 04.02.2022, 18:53
Letzter Beitrag: JP