« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste
Sanpellegrino Creazioni Blutorange & Orangenblüte
Kategorie(n)
Wasser
Kalorien
10 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
2 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
erfrischend, fruchtig
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 2 Stimme(n)
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 / 5
Deine Wertung:


#1
Ich kaufte diese Creazioni weil ich ein Opfer bin und es bei mir einen starken und linearen Zusammenhang zwischen ungewöhnlichen Geschmacksrichtungen und Kaufintention gibt. Gleich dazu vorweg: Von der Orangenblüte hab ich nix geschmeckt (allerdings hat z.B. Orangenblütenwasser auch einen eher subtilen Geschmack, der vermutlich von der Kohlensäure komplett weggeätzt wird). Ich hab ehrlichgesagt nicht so genau gewusst, was ich da kaufe, ich dachte, das ist eine Limo und war dann dementsprechend etwas enttäuscht, als es einfach so schmeckte wie Sprudelwasser mit einem Spritzer Blutorangensaft. Also so schmeckte es, ja. Ich weiß nicht, ob ich das wirklich aus so fancigen Minidöschen trinken muss, das gehört für mich zur Kategorie von Getränken, die man sich mit minimalstem Aufwand auch zuhause selber mischen kann. Von daher gibts von mir 2 Punkte - es war nicht eklig oder schlecht, nur irgendwie unnötig.
Dieser Beitrag gefällt:    JP, kevers
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden