« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste

#16
(Hä, aber wir wissen doch schon seit "Antman & The Wasp", dass 'da unten' (hinter der Plancklänge) eine ganz einige, bunte Welt schlummert? Scherz)
Zitieren
#17
(S. mein "late edit"-angepasstes Klammerkommentar ganz unten in meinem letzten Post. Wer postete früher, du oder ich in meinem Edit? Trotz Gewisse 'Hafen-Hirne jedenfalls "think alike", scheint mir, zumindest was U-Medien angeht! Zwinker)
.
[]
[°°]
[Kube]
Dieser Beitrag gefällt:    JP
Zitieren
#18
Würde tippen, dass das Posting in GENAU dem gleichen Moment erfolgt ist, wenn wir schon beim Thema Entanglement sind... Königlich
Dieser Beitrag gefällt:    Kubrickian
Zitieren
#19
( Grinsend Juchu -- Gebannt Welchen Spin hat denn dein Hirn?)
.
[]
[°°]
[Kube]
Zitieren
#20
(04.01.2023, 12:57)JP schrieb: Ein...Reise-Kompendium für Orte Mind blown! Mind blown! Mind blown! 

Würde das denn noch auf weiteren Zuspruch stoßen?

Nachdem hierzu ein paar Likes eingetrudelt sind, würde ich mich mal -- gemütlich Froh -- daran setzen, ein solches Kompendium für den Hafen zu programmieren. Daumen hoch! Je nachdem, wie viel Zeit ich in den nächsten Tagen habe, wird es eventuell einen Moment dauern...aber ich glaube, das könnte unseren Hafen enorm bereichern. Königlich
Dieser Beitrag gefällt:    Kubrickian
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Die Sonne (in einem klitzekleinen Behälter) auf der Erde Kubrickian 0 186 28.12.2022, 20:17
Letzter Beitrag: Kubrickian