« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


REWE to go Ice Tea Pfirsich-Vanille
Kategorie(n)
Tees & Eistees
Kalorien
13 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
3 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
süß, fruchtig, blumig
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 2 Stimme(n)
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.5 / 5
Deine Wertung:

#1
überraschend lecker! Anfangs war ich mir nicht ganz sicher ob er unfassbar gut oder unfassbar scheiße schmeckt  Juchu habe mich dann doch für "nur" gut entschieden - der Nachgeschmack ist ganz spannend  Tölpel
Dieser Beitrag gefällt:    strubadur
Zitieren
#2
Ging mir ähnlich, fand ihn auch überraschend trinkbar! Die Vanille kam für mich auf jeden Fall durch. Aber wenn ich mich bei Pfirsicheistee für einen sekundären Geschmack entscheiden müsste, würde ich immer eher in eine kräuterige Richtung gehen als in so eine vanillig-süßliche, aber fand ihn dennoch überraschend solide.
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lipton Ice Tea Zitrone strubadur 0 19 01.01.2023, 17:36
Letzter Beitrag: strubadur
REWE to go Ice Tea Granatapfel Hibiskus Bergamotte strubadur 0 43 16.12.2022, 20:47
Letzter Beitrag: strubadur
REWE to go Ice Tea Kirschblüte JP 2 282 12.08.2022, 15:05
Letzter Beitrag: JP
Lipton Sparkling Ice Tea Zitrone strubadur 0 346 13.02.2022, 01:14
Letzter Beitrag: strubadur
4Bro Ice Tea Peach kevers 2 608 06.02.2022, 01:45
Letzter Beitrag: kevers