« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste
Red Bull
Kategorie(n)
Limonaden & Softdrinks
Kalorien
45 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
11 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
süß, bitter/herb
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 6 Stimme(n)
  • 6 Bewertung(en) - 1.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.3 / 5
Deine Wertung:


#1
Grundsätzlich irgendwie eklig. Hattet ihr auch 'nen random Kerl in der Schule der während des Unterrichts die Dose aufgemacht hat? klack krrrack tzzzscchhhh - und dann roch das ganze Klassenzimmer danach? Okay das war jetzt sehr spezifisch, gebe ich zu. 

Hatte als Teenie dann mal eine Phase in der ich das auch getrunken habe, weil ich DACHTE das Koffein kickt so RRRICHTIG doll. War nur Einbildung glaube ich. So richtig hat es mir nie geschmeckt, irgendwie viel zu süß und der Urin Look is not cute  Peinlich

Der klassische Mix mit Wodka (oder Vodka?) im Club hat's mir auch nie wirklich gegeben, aber man hat's halt irgendwie trotzdem immer bestellt. 

Komisch ist, dass ich so einmal im Jahr so richtig Gelüste habe wenn ich es mal in der Tankstelle sehe - und zack Reue
Dieser Beitrag gefällt:    JP, strubadur
Zitieren
#2
Ich hab das wirklich nie verstanden, wie das so populär sein kann! Also wirklich null. Ich finde das riecht je nachdem wie großzügig man ist nach irgendwas zwischen Hustensaft und Dixiklo! Übel
Dieser Beitrag gefällt:    kevers
Zitieren
#3
Ich gebe es zu: Ich brauche Koffein, um wenigstens ein bisschen zu funktionieren. Ich trinke Kaffee und Energy Drinks. Aber warum schmeckt dieser hier so eklig? Ich gebe 2 Punkte für die Notfallration Koffein Wertung 2 von 5
Dieser Beitrag gefällt:    kevers, Kubrickian
Zitieren
#4
Ich gebe 1/5 Sternen, aber auch nur, weil man nicht weniger geben kann. Ein wirklich abscheuliches Gesöff von einer wirklich fragwürdigen Firma, deren Begründer Mateschitz gerne mal ziemlich rechtspopulistische Scheiße von sich gibt.
Dieser Beitrag gefällt:    JP, kevers
Zitieren
#5
Für 'ne Echs a dannomal - Tsk! A no-no. Wertung 1 von 5MinusMinus
.
[]
[°°]
[Kube]
Dieser Beitrag gefällt:    JP
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden