« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Pipi Orange
Kategorie(n)
Limonaden & Softdrinks
Kalorien
45 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
11 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
süß, viel Nachgeschmack
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 2 Stimme(n)
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.5 / 5
Deine Wertung:

#1
Nein, dies ist kein Trollpost, hier bewerten wir PIPI, die kroatische Orangenlimonade.  Zahnlos


Pipi ist leider echt nicht so lecker, und das auch noch zum Preis von 11g Zucker/100ml, also mehr als in Fanta oder den meisten anderen Limonaden. Geschmacklich erinnert es mich selbst vor allem an in Sprudel aufgelöste Vitamin-C-Tabletten, mit etwas mehr Süße.

Eher nicht die Reise nach Zagreb wert...! Tölpel Wertung 2 von 5
Dieser Beitrag gefällt:    strubadur
Zitieren
#2
Ich durfte dieses Getränk kürzlich verköstigen und kann dem nur beipflichten. Mich erinnert es an geschmolzenes Calippo Eis. Fast schon untrinkbar süß. Unsicher Aber einen Trostpunkt gibt's von mir für die Verpackung. Da bin ich mir nicht sicher, ob sie absichtlich oder doch eher aus Versehen so retro aussieht, beides fände ich gut.  Liebe
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Capri-Sun Orange JP 1 433 07.02.2022, 22:09
Letzter Beitrag: Calpurnia