« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Pfanner Eistee Pfirsich
Kategorie(n)
Tees & Eistees
Kalorien
28 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
7 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
erfrischend, süß, würzig/kräuterig
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 3 Stimme(n)
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 / 5
Deine Wertung:

#1
DER KLASSIKER unter den Eistee Sorten. Müssten auch alle kennen, oder? Mir ist der Eistee fast ein bisschen zu süß, obwohl der Zuckergehalt auch nicht signifikant höher ist als anderen  Kritisch
Zitieren
#2
Mein persönlicher Pfirsich-Eistee der Herzen. Nur echt im 2-Liter-Ziegel (waffenschein-pflichtig) zu durchgezockten Nächten.

Allerdings: Pfanner hat NOCH viel bessere Sorten, daher nur eine Wertung 4 von 5!
Dieser Beitrag gefällt:    kevers, strubadur
Zitieren
#3
Also ich finde den Eistee nicht überragend, aber solide für seine Kategorie. Seh das ähnlich wie JP: Pfanner hat bessere Sorten, und wenn ich eine größere Runde mit Eistee versorgen müsste, wäre das nicht der 2-Liter-Ziegel meiner Wahl! Wenn ich aber eine größere Runde explizit mit Pfirsich-Eistee versorgen müsste, dann könnte er in der Auswahl dabei sein, weil ich denke, dass sich auf den Geschmack viele einigen können.
Dieser Beitrag gefällt:    kevers
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Pfanner IceTea Lemon-Lime strubadur 1 45 02.01.2023, 19:46
Letzter Beitrag: kevers
Pfanner Green Apple JP 5 508 17.12.2022, 16:03
Letzter Beitrag: JP
Pfanner Der Gelbe (Zitrone-Physalis) JP 3 724 07.03.2022, 19:02
Letzter Beitrag: Calpurnia
Pfanner Der Rote (Zitrone-Granatapfel) JP 1 446 04.03.2022, 22:02
Letzter Beitrag: Calpurnia
Rauch Eistee Pfirsich kevers 1 327 06.02.2022, 01:15
Letzter Beitrag: strubadur