« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste
Pfanner Der Grüne (Zitrone-Kaktusfeige)
Kategorie(n)
Tees & Eistees
Kalorien
26 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
6 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
süß, bitter/herb, leicht/mild
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 3 Stimme(n)
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 / 5
Deine Wertung:


#1
Der erste Eistee, der mich so richtig gecatcht hat! Ich weiß noch, wie ich mit 15 in den Sommerferien quasi nichts anderes mehr trank. Insofern hat dieses Getränk für mich auch nostalgischen Wert. Aber auch so finde ich ihn geschmacklich immer noch ziemlich gut! Schön herb und nicht zu süß.
Zitieren
#2
Find' ich den schlechtesten der Pfanner-Farbreihe, ich mag irgendwie das..."Babbige" im Geschmack nicht :D
Zitieren
#3
Bei mir ists glaub ich der Weiße, aber den Roten hab ich glaub ich noch gar nicht probiert (Roibosch, bah)
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Pfanner IceTea Lemon-Lime strubadur 1 344 02.01.2023, 19:46
Letzter Beitrag: kevers
Pfanner Green Apple JP 5 969 17.12.2022, 16:03
Letzter Beitrag: JP
Pfanner Der Gelbe (Zitrone-Physalis) JP 3 1.593 07.03.2022, 19:02
Letzter Beitrag: Calpurnia
Pfanner Der Rote (Zitrone-Granatapfel) JP 1 695 04.03.2022, 22:02
Letzter Beitrag: Calpurnia
Pfanner Eistee Pfirsich kevers 2 673 06.02.2022, 01:23
Letzter Beitrag: strubadur