« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


No Country for Old Men
2007
Genres Drama | Thriller
Regie Ethan Coen, Joel Coen
Cast Tommy Lee Jones, Javier Bardem, Josh Brolin, Woody Harrelson
Inhalt Nachdem ein Freizeitjäger in der Nähe des Rio Grande auf die Überbleibsel eines gescheiterten Drogendeals stößt (darunter über zwei Millionen Dollar), entfalten sich in Texas Chaos und Gewalt. Drei Männer von unterschiedlicher moralischer Einstellung verwickeln sich dabei gegenseitig in ein Katz-und-Maus-Spiel.
 USA
 122 min.
Hafen-Bewertung für diesen Film:
basierend auf 2 Stimme(n)
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.5 / 5
Deine Wertung:

#1
Kleiner Banausen-Jingle, aber wenn man eine Liste von in der Presse gefeierten Regisseuren aufstellen würde, sind die Coen Brothers definitiv ein Eintrag, mit dem ich nicht so viel anfangen kann. Sicher ist in ihren Filmen sehr vieles reich an hidden layers und erzählerischen Kniffen, ganz zu schweigen von preiswürdigen Darstellungen (wie hier Bardems Serienmörder). 

Aber puh, hilft ja alles nix, ich langweil' mich schon immer ganz schön. Wertung 3 von 5Minus
Zitieren
#2
( Schock - wieviele Filme von denen hast du denn schon gesehen? Ich kenn den hier noch nicht - hab Bammel vor Gewaltszenen - aber was ist mit Hail Caesar? Fargo? True Grit? Die fand ich genial bzw. spannend!)
.
[]
[°°]
[Kube]
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden