« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Mogu Mogu Lychee
Kategorie(n)
Tees & Eistees
Kalorien
52 kcal je 100 ml
Zuckergehalt
12 g je 100 ml
Alkoholgehalt
nicht-alkoholisch (%)
Eigenschaften
süß, blumig
Hafen-Bewertung für dieses Getränk:
basierend auf 2 Stimme(n)
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 / 5
Deine Wertung:

#1
Meine liebe @strubadur hat mir aus Paris diesen  Sonne FaNcY Sonne Drink mitbebracht. Die Größe der Flasche ist schon ziemlich ~kawaii~, aber der Deckel schießt wirklich den Vogel ab  Liebe Das Beste an diesem köstlichen Getränk sind DIE STÜCKCHEN  Liebe Liebe Liebe wer sowas mag wird hier sehr selig. Die Kokosnussstückchen haben die perfekte Konsistenz, bissfest und eine angenehm glibberige Hülle (klingt ekliger als es ist) und es sind SO RICHTIG VIELE drin  Scherz einen Punkt muss ich leider abziehen, da dieser Eistee leider doll Diabetes auslöst - sehr zuckerhaltig und eine Kalorienbombe  Zahnlos mit Wasser verdünnt kann man das aber etwas umgehen  Zwinker
Dieser Beitrag gefällt:    JP, strubadur
Zitieren
#2
Was macht denn da Kokosnuss im Lycheesaft? Klingt craycray  Schock
Dieser Beitrag gefällt:    kevers
Zitieren
#3
Ich durfte dieses Getränk ebenfalls verköstigen und kann mich @kevers nur anschließen. Ich mochte den blumig-fruchtigen Lychee-Geschmack und die Kokosnussstückchen im Getränk sind auch fabelhaft. Der hohe Zuckergehalt ist natürlich nicht so optimal, aber wenn man das Getränk zuhause genießt kann man es gut verdünnen!
Dieser Beitrag gefällt:    JP, kevers
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Mogu Mogu Watermelon kevers 0 206 19.06.2022, 13:51
Letzter Beitrag: kevers