« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


McLeod's Daughters
2001 – 2009
Genres
Drama
Umfang
224 Folgen (in 8 Staffeln)
Cast
Bridie Carter, Lisa Chappell, Simmone Jade McKinnon
Inhalt
Die Halbschwestern Claire und Tess haben sich als Kinder zuletzt gesehen, nun führt der Tod des Vaters die beiden ungleichen Frauen wieder zusammen. Sie erben gemeinsam die hoch verschuldete Farm „Drovers Run“ im australischen Outback. Im Gegensatz zu Claire, die das Leben auf dem Lande liebt, kann sich Tess nicht vorstellen, ihre geliebte Großstadt zu verlassen, um auf „Drovers Run“ zu leben. Sie plant, ihren Erbteil zu verkaufen. Ein Schritt, der für Claire das Ende auf der Farm bedeuten würde. Sie wäre finanziell nicht in der Lage, „Drovers Run“ alleine zu erhalten. Nach vielen Überlegungen entschließt sich Tess schließlich dazu, auf der Farm zu bleiben. Die „Großstadtpflanze“ Tess und das „Landei“ Claire müssen sich fortan zusammenraufen.
Hafen-Bewertung für diese Serie:
basierend auf 0 Stimme(n)
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0 / 5
Deine Wertung:

#1
Ich spüre förmlich das Kopfschütteln der Hafengänger. Jedoch muss ich sagen, dass ich diese Serie erst dieses Jahr entdeckte und sie sehr lieb gewann, da die Tier- und Charakterdarstellungen recht realistisch sind (nicht die deutsche Synchronisierung, die erzeugt kognitive Dissonanz zusammen mit der Mimik) und ich viele Dinge über Kühe, Schafe, Pferde und Alpacas lernen konnte. Und das wollt ich immer schon mal Froh Bin momentan bei Staffel 3 und werd sie auch bald wieder aufgeben. Ich geb für's Herzblut ne saftige Wertung 3 von 5.
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden