« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste

#1
Schock und Genervt und Awkward! sind meine Kumpels, denn sie übermitteln im mimiklosen Interwebs anstelle meines Gesichts Schock, Pein oder Awkwardness.

Genial find' ich in dieser Hinsicht auch Smileys aus Unicode, also Gesichtsausdrücke die man lediglich mit Sonderzeichen auf der Tastatur erzeugen kann - denn sie sind bei vielen Websites einsetzbar!

Ich werde hier meine Lieblinge dieser Kategorie sammeln und hoffe, dass auch ihr ein paar Fundstücke beitragen wollt!



◕ ◡ ◕


ಥ_ಥ


(ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻
Dieser Beitrag gefällt:    pommes_tension
Zitieren
#2
mein neuer und absoluter Favorit ist der Goku-Genkidama-Smiley!

\ (- _ -) /
Dieser Beitrag gefällt:    JP
Zitieren
#3
Nachschuuub! (Hab' übrigens gelernt, dass das hier Kaomoji heißt!)

(。◕‿◕。)

( ˘ ³˘)♥

(҂◡_◡)

( ಠ ʖ̯ ಠ )

(◉‿◉)
Zitieren
#4
I can't staaahppp...

(◍•ᴗ•◍)✧*

ᕙ(☉ਊ☉)ᕗ

ᘛ⁐̤ᕐᐷ  [Kleiner Throwback zur Lizard Lounge]

ಠ︵ಠ

༼;´༎ຶ ۝ ༎ຶ༽

(╥﹏╥)
Dieser Beitrag gefällt:    Kubrickian
Zitieren
#5
Echs wacht kurz auf, knackt ein Schlitzauge auf, lächelt langsam auf reptilisch - und döst dann weiter... :=)d

(Letzteren Smiley - mit Bindestrich statt Gleichheitszeichen - würde ich gerne etablieren, benutzt aber kein Anderer in Foren oder Mails oder Chats... Frech Es soll ein lächelnder Daumen-Hoch-ASCII-Smiley sein. --  Das mit der Unicode-Generierung per Keyboard muss ich mir mal genauer ansehen; bisher nutze ich - aufwändigerweise! - immer die Zeicheneinfügung in WORD für einzelne Unicode-Zeichen... )
.
[]
[°°]
[Kube]
Dieser Beitrag gefällt:    JP
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden