« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste

#1
Abseits der Ranglisten gibts noch ein paar ganz gelungene Knaller zum Nachdenken und Totlachen!

Ich werde hier mal die Originellsten auflisten.

Die meisten sind von dieser Seite:

http://molleindustria.org/

Ich freue mich über jede Neuentdeckung !


Faith Fighter - Streetfighter für die Götter

http://molleindustria.org/en/faith-fighter/


New Yorker U-Bahnnetz mit realem Fahrplan - Musikalisch interpretiert (gut kein richtiges game... ist trotzdem ganz angenehm)

http://mta.me/


Wenn man Seide Pinseln könnte - entspannter hat noch niemand Zeit totgeschlagen[/size]

http://weavesilk.com/
Zitieren
#2
OGOTT sind die alle cool :D
Ich zocke seit 15 min das Götterbattle - schaffs aber nie ganz durch, obwohl ich mittlerweile ziemlich gut Budais Bauchattacke gemeistert hab.
Zitieren
#3
Gottes Feuerfontäne hat mir jedes mal den Garaus gemacht :D
Zitieren
#4
Wenn man alle Götter besiegt muss man ja noch gegen so einen Mysterygott kämpfen - bin allerdings nie so weit gekommen. Bestimmt kommt dann das Spaghettimonster ausm Hintergrund :D
Zitieren
#5
Ich hab mit Buddha den Endboss erreicht :D


Es ist leider nicht der Pastagott - es ist ein Aliengott namens Xenu
Zitieren
#6

SCIENTOLOGY!!
Juchu
Zitieren
#7
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaach sehr gut danke für den Tip den hatte ich ganz vergessen !
Zitieren
#8
airtös - nicht so stumpf wie die Smartphonevariante!

http://games.sticky.tv/cyrkam_airtos/


QWOP - absoluter Klassiker! Achtung: Fingerbruchgefahr!

http://www.foddy.net/Athletics.html





ps: Beide Vorschläge in die Spielhalle einbetten... das wär ´n Traum!
Zitieren
#9
QWOP ist soooo gut, die Jagd auf eine spielhallenkompatible Version geht weiter 8-)
Zitieren
#10
DONOTHINGFOR2MINUTES

Gesagt-Getan: Das hat dem Fernhafen definitiv gefehlt!


http://www.donothingfor2minutes.com/


Zitieren
#11
Was für Diebe! 

Den Meerblick mit Wellenrauschen UND sogar Steinwurf-Animation hab' ich doch schon 2010 rausgebracht Zwinker

Auf die Macher der von Dir verlinkten Seite kommt eine Plagiatsklage zu! Besserwisser

Ne, Spaß beiseite, die Ausführung ist natürlich viel gelungener: Ich lieb' das rote "FAIL!", das mir gerade drei mal anzeigte, dass ich Zappeljon nich' 2 Minuten stillsitzen kann Froh
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden